Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Zynische Nachrichten

#1 von Sirius , 18.11.2016 23:21

Wenn man zukünfig in der Türkei ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt, bliebt man straffrei – wenn man es danach heiratet.
Natürlich ist das in der Türkei keine Vergewaltigung, sondern nur ein „sexueller Übergriff“, mit dem die Verwandten und das Opfer einverstanden sein müssen. Das Opfer ist meistens „nachträglich“ einverstanden.
Diese perverse Regelung möchte Erdogan mit seinen „Demokraten“ durchsetzen.
Satiren darüber werden nach wie vor strafrechtlich verfolgt, selbst wenn man den Satiriker heiratet.

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei...ch-ehe-101.html

Die Klimakonferenz in Marrakesch soll angelich geliefert haben, schreibt die Lügenpresse.
Bald soll es jeden Tag schönes Wetter geben. Und schon in 30, 40 Jahren wollen beinahe alle aus Kohle, Gas, Öl und Pommes völlig aussteigen und nur noch vom Ersparten leben.
Bis dahin aber verprassen wir noch die Welt.

http://www.tagesschau.de/ausland/klimako...akesch-101.html

VW will 9000 neue Stellen besetzen, aber vorher müssen natürlich 23000 Stellen weg, hauptsächlich Leiharbeiter.
Die neuen Stellen sollen in erster Linie bei der Software-Manipulation zum Einsatz kommen, hier kennt sich der Konzern am Besten aus.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/vw-stellenabbau-101.html

Dobrindt, Vielseitigkeitsminister und beliebt bei der Bahn und der Autoindustrie, lässt nun den Steuerzahler auch für die Luftfahrtbranche bluten. Um 200 Millionen will er die Branche entlasten, wie viel er selbst davon bekommt, ist noch nicht sicher.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...85.html#ref=rss

340 Menschen sind wieder im Mittelmeer ersoffen in den letzten Tagen. Das ist traurig, weil die nicht mehr an Erdogan verkauft werden können, aber auch nicht von Österreich auf eine einsame Insel zur Umerziehung verschleppt werden.

http://www.hintergrund.de/201611174155/k...zwei-tagen.html

Donald Trump, von Gott persönlich gezeugt, will für die 320 Millionen Amerikaner Milliarden neue Jobs schaffen, weil er nämlich über Nacht intelligent und normal werden wird, so wie jene, die ihn gewählt haben.
Er wird sich einfach vor den Spiegel stellen und mit den Fingern schnippen.

https://www.heise.de/tp/features/Trump-I...at-3489005.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#2 von scrabblix , 18.11.2016 23:34

Deine Nachrichten sind auch nur mit Zynismus zu ertragen, wenn man nicht in Depressionen versinken will.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#3 von Sirius , 20.11.2016 00:02

Die CSU hat auf ihrer Facebook-Seite Hartz IV-Empänger als Hartz IV-Schmarotzer bezeichnet. („Gefällt mir“ von Seehofer). Jene Schmarotzer also, die bereits ihre Frauen und Kinder als „Beschäftigte“ dem Steuerzahler untergejubelt haben, weil sie ihren Hals nicht voll bekommen. Jene christlichen Schmarotzer, die in jeden Despoten-Arsch hineinkriechen, damit „Deutschland Deutschland bleibt“. Und eben jene Schmarotzer, die nationalistischer als die AfD sein wollen.

http://www.erwerbslosenforum.de/allgemein/2016111678863.html

Einer der unfähigsten Schmarotzer, der Chinesen gerne als „Schlitzaugen“ bezeichnet, Günther Oettinger, wird zum EU-Haushaltskommissar aufsteigen, obwohl man ihn bei einem Privatflug mit dem Lobbyisten Klaus Mangold zum Diktator Viktor Orban erwischt hat.
Orban, der Diktator von Ungarn, ist jener Regierungschef, in dessen Gedärm sich die CSU-Spitze gerne ausweint.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gu...29.html#ref=rss

Unser krimineller Verfassungsschutz ist so etwas wie die Killertruppe der CIA in den USA.
Seine Sympathie für die Nazis ist bekannt, deshalb wird sein Treiben auch von der Regierung ständig im Nachhinein legalisiert.
Nun müssen die vermutlich wieder ran, denn der Verfassungsschutz steht im Verdacht, 2001 in den Brandanschlag auf die Trauerhalle des jüdischen Friedhofs in Potsdam verwickelt gewesen zu sein.
Das glaubt zumindest der Staatsanwalt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/branda...z/14863780.html

Zukünfig möchte ich nicht mehr von Apple-I-Phone-Nutzern angerufen werden, denn Apple speichert monatelang die Anrufprotokolle von iCloud-Nutzern. Selbige wissen vermutlich . wie üblich – gar nichts davon, und erzählen womöglich noch rum, dass ich Sirius heiße.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/F...te-3490866.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#4 von Sirius , 21.11.2016 00:03

Nun ist endlich das Gesülze und die Schmierenkomödie vorbei, ob die Ziege Erdogans wieder Kanzlerin werden will. Die arme Frau hat sich ja sooo schwer getan mit der Entscheidung, aber zum Wohl von Blablablaba..
Und jetzt muss ich wahrscheinlich bis Weihnachten in der Merkelpresse täglich diese Meldung ertragen, mitsamt all den „Experten-Meinungen“ und den analen Kommentaren.

http://www.tagesschau.de/inland/merkel-k...idatur-109.html

Der Papst beendet das Heilige Jahr (?) und „folgt dem Weg der Liebe“. Das heißt also, wieder den Reiherbecher rausholen, damit diese gestelzte Frömmigkeit überhaupt ertragbar wird. Die christlichen Parolen wie Barmherzlichkeit, Güte und Liebe (oh, meine Fresse) schlagen furchtbar aufs Gedärm, wenn sie einfach nur so dämlich ausgestreut werden wie Vogelfutter. Es ist nicht damit getan, ein paar Obdachlose und Strafgefangene publikumswirksam in den Vatikan einzuladen. Was die Kirche angerichtet hat, ist ohnehin nicht wieder gutzumachen.
Gott ist längst ausgetreten.

http://www.tagesschau.de/ausland/heilige...vorbei-101.html

„Jeder Handy-Nutzer gibt freiwillig und zum Teil aktiv Dritten heute täglich mehr Daten preis, als der BND je erheben könnte.“ (Ex-BND-Chef Schindler)

„Apple, Google und Co. sammeln in jeder Minute Milliarden Daten“ (Schindler)

Interview der FAZ mit Schindler

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ex...n-14530718.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#5 von Richard , 21.11.2016 15:14

Lese hier aufmerksam mit und wünschte, diesen Ton mal in den sog. öffentlich Rech .. ach, vergiss es..

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#6 von Sirius , 22.11.2016 00:15

Steven Hawking gibt uns noch tausend Jahre, dann ist Schluß mit lustig und der Menschheit, wobei die nächsten hundert Jahre die schlimmsten werden sollen, wenn wir nicht die Klimaerwärmung in den Griff bekommen, nach der sich doch alle schon jedes Jahr im Februar sehnen. Aber ob Kriege, Sonnenwinde oder Blähungen von rechts, ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir es schaffen, den Planeten möglichst schnell in Schutt und Asche zu legen.

http://de.ubergizmo.com/2016/11/18/steph...dbe65ceeae34649

Nach einer Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung sind 28 % der Deutschen für einen Weg in den Nationalismus, 40% glauben, wir werden islamistisch unterwandert, 28“ meinen, dass die Parteien das Volk betrügen und insgesant gibt es einen hohen Prozentsatz zur Gewaltbereitschaft, wenn das eigene Hirn überfordert ist.

https://www.heise.de/tp/features/Neue-Mi...nd-3493671.html

Wer ist Butterwegge? Der Armutsforscher der Linkspartei (wohnt bei mir im Brotkasten) soll gegen Steinmeier als Gegenkandidat verheizt werden. Als wenn irgendein Politiker in Deutschland vom Volk gewählt würde. Die wählen sich alle untereinander, man kann bestenfalls zwischen allen unsäglichen Parteien wählen oder es ganz lassen. Und das machen ja auch die meisten.

http://www.tagesschau.de/inland/butterwe...idatur-101.html


Wenn ich nur wüsste, was „Leitkultur“ ist. Kühe schubsen? Kinder schlagen? Flüchtlinge abfackeln? Oder meinen die „Leidkultur“? Kann die Merkel denn nicht völkisch reden, so wie die anderen auch, damit man ihr Geschwurbel versteht? Leidkultur wäre viel treffender, wenn man die Visagen alle zusammen auf einem Foto sieht, dann muss man leiden. Ich jedenfalls.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...17.html#ref=rss


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#7 von Sirius , 23.11.2016 00:11

Kein Vorurteil: Laut „Sachsen-Monitor“ sind die Sachsen fremdenfeindlicher als das restliche Deutschland, 11 % wünschen sich gar eine Dikatur, (4% Restdeutschland), 58 % meinen, Deutschland sei überfremdet. Woher wissen die das eigentlich? Aus der Lügenpresse oder kommen die viel rum? In Sachsen selbst gibt es doch die wenigsten Ausländer. 62% der Sachsen wollen eine „starke“ Partei, und die kann ruhig mit Fackelzügen durch die Straßen ziehen. Ja, so ist das: Zu viele Bananen schlagen aufs Hirn.

https://www.staatsregierung.sachsen.de/s...html?_cp=%7B%7D

In Belgien nimmt man es mit den Sicherheitsvorschriften bei Atomkraftwerken nicht so genau, und nicht die Gegner, sondern der Chef der Atomaufsicht hält einen bevorstehenden Super-Gau ähnlich Tschernobyl mit einer „alarmierenden Wahrscheinlichkeit“ für möglich.
Ich dachte immer, Belgien hat eine Regierung oder dass zumindest irgend jemand noch über der Atom-Lobby steht, aber dem ist wohl nicht so.

https://www.heise.de/tp/news/Alarmierend...en-3494478.html


Unser hochintelligenter Verfassungsschutz will doch tatsächlich zukünftig die „Reichsbürger“ beobachten und nicht nur türkische Obsthändler oder linke Demostranten. Aber auch nur, weil de Maizières ein paar gesalbte Worte gesprochen hat. In Sachsen und Bayern (natürlich!) fühlen sich die Reichsbürger ja recht wohl und sind teilweise als Polizisten tätig. Aber man kann sie schwer beobachten, weil sie immer unterschiedlichen Dienst haben. Und die Reichsbürger gibt es ja erst seit über 60 Jahren, da muss man erst mal an Informationen kommen, die man ständig schreddert, weil man ja selbst sehr nationalistisch eingestellt ist.

http://www.tagesschau.de/inland/reichsbu...schutz-103.html


Die EU hat mal wieder medienwirksam über die Türkei debattiert und Merkel für ihre untertänige Haltung gerügt. Tatsächlich aber überweisen die Lügner nach wie vor jedes Jahr 630 Millionen an Erdogan für „demokratische und rechtstaatliche Projekte“ und verhandeln geheim über den EU-Beitritt der Türkei. Wie man das alles ertragen kann ohne zu kotzen, ist mir ein Rätsel.

http://www.focus.de/politik/ausland/eu-p...id_6239468.html


Dass Politiker käuflich sind, ist nicht weiter verwunderlich, zumal ja auch die Versuchung sehr groß ist, und wir ja als eines der wenigen Länder kein Korruptionsgesetz haben, weil das die christlichen Politiker nicht wollen. Und auch, wenn man Politiker nicht direkt kaufen kann, so kann man sie zumindest mieten.
Die SPD-Agentur Network Media GmbH (NWMD) bietet Unternehmen und Lobbyisten exklusive Gespräche mit Spitzenpolitikern gegen Geld an. Nur so für ein Plausch übers Wetter oder Küchenrezepte. Sonst natürlich nichts.

https://www.lobbycontrol.de/2016/11/spd-sponsoring-skandal/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#8 von Sirius , 24.11.2016 00:18

AfD, „Stern“, „WhatsAp“, Gauland, Höcke, Mauscheleien usw. Was interessiert mich der Scheißdreck von den Nazis und wer wem den Arsch hingehalten hat.
Der „Spiegel“ und der „Stern“ aber haben sonst keine anderen Sorgen, als von den rechten Socken zu berichten. Wenn man unentwegt lügt, kann es schon passieren, dass man sich gegenseitig manipullert. Aber das könnt ihr doch auch eurem Gruppenführer erzählen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...20.html#ref=rss

Von wegen Elefanten! Hunde sind es, die nicht nur ein gutes Gedächtnis haben, sondern sogar ein „episodisches“. Das haben ungarische Wissenschaftler festgestellt, die Hunden das beigebracht haben, was sie untersuchen wollten. Wenn also ein Hund viel sabbert und bläht, dann macht er nur das nach, was sein Herrchen gemacht hat.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...07.html#ref=rss


Am Kölner Flughafen steht ein Schild: „Swing tanzen verboten!“ – Reichskulturkammer.

http://blog.todamax.net/2016/so-geht-das...der-macht-sind/


Die Deutschen fressen zu wenig Gemüse und saufen wie die Elche. Dafür ist aber auch die Lebenserwartung seit 1991 um sechs Jahre gestiegen. Da kann man mal sehen, was Saufen ausmacht. Mein Arzt sagt sogar, würde ich nicht rauchen, könnte ich schon 70 sein!
Nur in vier europäischen Ländern wird mehr gesoffen als in Deutschland. In Dänemark ist sogar unter Frauen ein einzigartiges „Rauschsaufen“ bekannt. Die können halt noch feiern und werden sogar noch älter dabei.

https://www.heise.de/tp/features/EU-Die-...en-3502160.html


Wer in Niedersachsen einer Aufforderung der Polizei nicht nachkommt, wird mit einem Bußgeld belegt. Wenn also ein Polizist sagt: „Lass deinen Hund mal furzen“ und du kommst dem nicht nach, dann kostet das. Und wenn dir in Sachsen beispielsweise der rechte Arm fehlt, dann zahlst du dich dusselig.

https://www.heise.de/tp/features/Bussgel...er-3501535.html


Schummeldeutschland. Dummheit kann man sich antrainieren. Interne E-Mails zeigen, wie panisch die Bundesregierung versuchte, während der VW-Affäre die Marke "Made in Germany" zu retten.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/vw...legte-1.3185737





Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#9 von Sirius , 28.11.2016 00:07

Dass Kinder in diesem Land nicht nur in der Vergangenheit geschlagen und mißbraucht wurden, vornehmlich von christlichen „Schwestern“ und Pfaffen, ist ja hinlänglich bekannt.
Das sie aber auch von ärztlicher Seite wie zu „besten“ nationalistischen Zeiten zu Versuchszwecken mißbraucht wurden – und werden - ist relativ neu. Und natürlich, muss man schon sagen, steckt der BAYER-Konzern dahinter, der schon im Dritten Reich KZ-Häftlinge zu Versuchszwecken mißbraucht hat.
So mussten 141 Kinder ohne Wissen der Angehörigen und der Kinder selbst, verschiedene Medikamente des Konzern schlucken, die ihnen von gekauften Ärzten verabreicht wurden.
Diese Praxis führt der Konzern auch heute noch in Indien durch. Das haben Recherchen des NDR ergeben.

https://www.radio-utopie.de/2016/11/27/e...rzneien-testen/

An dem Klimawandel haben ja hauptsächlich furzende Kühe schuld oder weil wir den Toaster auf Stand-by anlassen. Dabei geht das viel schneller. Man braucht nur nach San Franzisko fliegen und schon hat man pro Passagier fünf Quadratmeter Polareis beseitigt. Selbst dann, wenn es Vollidioten wie Trump oder die Nazis bestreiten. Bei den Montagsdemos in Leipzig gehen z.B. nur fünf Quadratmeter Hirn weg.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...-a-1119451.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#10 von Karl Ludwig , 28.11.2016 06:45

Was gibt es noch so an passenden Synonymen für: 'Großartig'?

Ich komme meinem selbstgesteckten Ziel, nämlich nicht an Alter zu sterben, sondern mich tot zu lachen, immer näher. Danke Sirius.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.382
Registriert am: 10.12.2015


RE: Zynische Nachrichten

#11 von Sirius , 28.11.2016 20:49

Ich danke DIR, Karl-Ludwig!


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#12 von Sirius , 29.11.2016 00:04

Die Betreiber der unten im Link angegebenen Seite haben Klage gegen die Vorratsdatenspeicherung beim Bundesverfassungsgericht erhoben, das ja schon einmal diesen Überwachungswahnsinn der Regierung gekpippt hat. Kern der Vorratsdatenspeicherung ist, dass man zehn Wochen lang nachweisen kann, wer mit wem das Handy, das Telefon oder das Internet genutzt hat. Im Moment weiß das nur das NSA, das hat Steinmeier seinerzeit eingeführt, will davon aber nichts mehr wissen. Zugriff auf die Daten haben Polizei und Staatsanwaltschaft und natürlich der Verfassungsschutz sowie jeder, der mit denen in Verbindung steht.

https://digitalcourage.de/themen/vorratsdatenspeicherung

Der BND wird 60 Jahre alt, da muss zumindest die Merkel gratulieren und höflich „Dududu“ sagen als verschämte Kritik. Dass der BND krimineller ist als die von ihm Überwachten, weiß sie auch, weil sie und das Parlament ständig die kriminellen Taten des Geheimdienstes nachträglich legalisieren muss. Das heißt auch, dass wir Gesetze haben, um die sich der BND nicht scheren muss. Und damit prahlt er ja sogar.
Nächstes Jahr zieht der BND von Pullach nach Berlin, so ist es jedenfalls geplant, denn selbst einen Umzug bekamen die dieses Jahr nicht hin. Und kosten soll der 1,4 Milliarden Euro. Doppelt so viel wie von Milchbrötchenrechnern geplant.



http://www.tagesschau.de/inland/bnd-jubilaeum-101.html

In der Türkei gibt es drei Millionen syrische und irakische Flüchtlinge. Drei Millionen! Man stelle sich die Populisten hier vor, wenn die in Deutschland wären.
Und die EU macht sich in die Hose, weil Erdogan mal wieder gedroht hat, die Tore zu öffnen nach Europa.
Wie abgrundtief peinlich und beschämend ist es, wenn ein Land wie die Türkei drei Millionen Flüchtlinge aufnehmen kann, ganz Europa zusammen aber nicht? Wenn die reichen Hosenscheißer sich vor einem Diktator fürchten und vor Volkes Zorn, wie sollen sich dann erst die mißhandelten Flüchtlinge fühlen, die das reiche Europa nicht ertragen kann?
Und warum sagt das niemand, warum spricht niemand darüber? Aus Scham?
Wenn Erdogan die Grenzen öffnet, dann öffnet sich auch wieder der Hass all derer, die bald Weihnachtslieder singen werden in all ihrer Christlichkeit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...95.html#ref=rss


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#13 von Sirius , 30.11.2016 00:19

Der BND warnt vor Störaktionen aus Russland vor der nächsten Bundestagswahl und hat Angst, dass der Wähler verunsichert wird. Der Wähler könnte ja Parteien wählen, die die Überwachungsorgien und kriminellen Aktivitäten des BND nicht so sonderlich schätzen.
Die Gefahr wird sicher auch von Brunos Kahl Lieblingspartei ausgehen, aus der er sein Personal bezieht, der AfD. Die wollen ja mit gefakten Kommentaren und Aussagen überall mitmischen, um den doofen deutschen Bürger zu verunsichern.
Die CDU/CSU braucht keine Angst haben: Deren Populismus verunsichert nicht, er gehört ja zur christlichen Grundaustattung.

http://www.zeit.de/digital/internet/2016...-bundestagswahl

Wo ist eigentlich die Schnittmenge von hochgradig verblödeten Politikern und hochgradig dämlichen Bürgern? Beim hochgradig bescheuerten marokkanischem Staatsfernsehen.
Dort werden nämlich Schminktipps für vom Ehemann verprügelte Frauen ausgestrahlt.
Gibt es eigentlich irgendeine Perversion, zu der ein Land nicht fähig wäre?

https://www.theguardian.com/society/2016...mestic-violence

Heckler & Koch, der deutsche Waffenlieferant für Frieden in der ganzen Welt, der maßgeblich zu unserem statistischen Wohlstand beiträgt, will nach einer Gebetsklausur seine Waffen nur noch in Staaten liefern, die demokratisch sind, obwohl die Geschäfte schlecht laufen. Trotz Terroristen, die dieWaffen-Konjungtur ankurbeln.
„Demokratisch“ heißt also, man liefert nur noch nach Island, Grönland und Helgoland. oder gibt es noch andere demokratische Staaten? Mir fällt jetzt keiner ein.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...-a-1123343.html

Die Griechen jammern auch schon wieder rum. Die letzten Milliarden sind von den Banken verbraten, der Ouzo ist alle und Ziegen werden nicht mehr nach Deutschland exportiert, seitdem wir eine eigene haben. Am 5. Dezember treffen sich wieder die wichtigen Finanzminister, um mal wieder ganz wichtig zu beraten, ob denn noch ein Nikolaus-Geschenk aus Steuergeldern für die Griechen drin ist. Da bin ich mir sicher.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1123553.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#14 von Sirius , 01.12.2016 00:07

Keine Kinder können so gut rechnen wie die Kinder in Singapur. Bei einem internationalen Vergleichstest (55 Länder) kamen die deutschen Milchmädchen nur auf Rang 24 – noch unter EU-Durchschnitt, hinter Kasachstan, Bulgarien, Ungarn usw.
Aber dafür haben wir Kompetenzstufen. Kompetenzstufe V:

Tom kauft zwei große Eiswaffeln und vier kleine Eis am Stiel für zusammen genau 22 Zeds (fiktive Währung). Lena kauft eine Eiswaffel und drei Eis am Stiel für insgesamt 14 Zeds.
Wie viel kosten eine Eiswaffel und ein Eis am Stiel zusammen?
Wie viel kostet ein Eis am Stiel?


Wem das zu viel Mathematik-Kompetenz ist, kann sich auch „reproduzieren“ auf Kompetenzstufe II:

Jonas pflanzt je acht Bäume in fünf Reihen.
Wie viele Bäume pflanzt er insgesamt? Mögliche Antworten: A: 13, B: 32, C: 35, D: 40
Und wie viele Flaschen Bier muss Jonas trinken, bis alle 40 Bäume gepflanzt sind?


https://www.heise.de/tp/features/Interna...ig-3512097.html

Mindestens Tacheles-Kompetenz braucht man, um das sauschwere Atzventz-Rätsel von getDigital zu lösen. Es erwarten euch 54 Fragen und man hat genug Zeit, seine Mama oder Sirius zu fragen, der aber erst aus Zeitgründen mit Frage 15 fertig ist. Also: Urlaub einreichen, Hirn einschalten, Glühwein bereithalten rätseln, rätseln, ärgern, ärgern..

https://www.getdigital.de/community/raet...gizmodoadvent16


Facebook entfernt aus Fotos gerne Bildinformationen, um die Authentizität zu erschweren. Das hat das Landgericht Hamburg nun verboten. Das könnte auch zu einer neuen Abmahnwelle führen, wenn eingefügt Metadaten nicht die des Originalfotos sind.

https://www.heise.de/tp/features/Landger...to-3513133.html



Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#15 von Sirius , 02.12.2016 20:27

Liebes Volk, schnallt euch an. Ich nominiere mich, ich will der erste türkische Bundeskanzler Deutschlands werden. Und dann ist Schluss mit lustig. Vor allem für Erdo, Angie und Konsorten. Kein erpresserischer Deal mehr um Flüchtlinge, keine permanente Alternativlosigkeit im Strom der Möglichkeiten, kein Hin und Her bei Beitrittsverhandlungen und kein zaghaftes Zögern beim Anprangern von Völkermord und Menschenrechtsverletzungen. Ab sofort wird Klartext gesprochen!

Und er hat noch viel, viel mehr zu sagen, und das klingt noch nicht mal schlecht, sondern viel besser, als alles, was mir die lackierten Affen verschwurbelt erzählen wollen.
Und ER ist übrigens SERDAR SOMUNCU und er wird am Montag, 5.12.2016, um 20 Uhr im Kölner Kino Cinenova seine Kanzlerkandidatur für ,,Die PARTEI" öffentlich erklären.

http://somuncu.de/aktuell/id-1218


Nach Österreich will auch die Niederlande gegen die deutsche PKW-Maut klagen. Möglicherweise schließen sich Belgien und Dänemark der Klage an.
In Deutschland werden nur die teuren Autos mit den ganz „sauberen“ Modellen auf Steuerentlastungen hoffen, der Rest der doofen popeligen Deutschen wird genauso zahlen wie die Europäer. Hat euch das Dobrindt noch gar nicht gesagt?

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/maut-269.html

Seit gestern ist „Rule 41“ in Kraft. Wisst ihr wieder nichts von, wollt mir aber ständig erzählen, wie man eine Pesto macht. Das heißt nichts weiter, als dass das FBI nun offiziell mit staatlicher Genehmigung weltweit jeden beliebigen Computer hacken darf.

...Sie besagt, dass jeder Amtsrichter in den USA dem FBI und anderen Bundesbehörden mit einem einzigen Durchsuchungsbeschluss erlauben kann, beliebig viele Computer in beliebigen Jurisdiktionen zu durchsuchen. Sprich: zu hacken....

Also von wegen Überwachung nur von deutschen Behörden aus. Kann man noch irgendwohin fliehen, wo einen keine Verbrecher ausspionieren wollen?

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2...weltweit-hacken

Unser Verfassungsschutz, unser Vorzeige-Institut für beglaubigte Dämlichkeit, will nun seine „Einstellungspraxis prüfen“, nachdem ein Islamist in den eigenen Reihen aufgeflogen ist, weil er im Schlafanzug nach Osten betete.
Die Tagesschau berichtet, wie immer kritiklos und weichgespült darüber. Ich empfehle den Berufsdeppen ihr Personal direkt in Sachsen anzuheuern und immer ein kaserniertes Arsenal von Türken inaftiert zu haben, die Schuld sind, wenn auch nur irgendwo wer ein Furz lässt, den der Verfassungsschutz nicht erschnüffeln kann.

http://www.tagesschau.de/ausland/islamis...schutz-105.html


Wie leichtsinnig mancher mit seinen Daten umgeht, zeigt der folgende Test für unbekümmerte Leute, die nichts zu verbergen haben und bei Facebook registriert sind.
Nur allzuoft übersieht man ein Häkchen oder eine Verlinkung zu Facebook und gibt dabei auch gleich die Erlaubnis ab, in das eigene Profil hineinzuschauen und in jedes intime Detail.
Ganz schnell und unbedacht übergibt man praktisch sein (Online- und reales) Leben einer anderen Person, einer Firma oder sonst jemanden – und bekommt es nicht mehr zurück.
Die folgende Seite, die das offenbart, ist harmlos, und dient nur zu Testzwecken, aber über das, was man dort über dich lesen kann, wirst du sonst nicht informiert.
Klicke auf der folgenden Seite auf „Connect with Facebook“,

http://www.takethislollipop.com/


dann meldest du dich dort an. Und schon sind all deine Daten weg:

TakeThisLollipop erhält Zugriff auf: öffentliches Profil, Chronikbeiträge, Beziehungen, Arten von Beziehungen, an denen Interesse besteht, Geburtstag, aktueller Wohnort und Fotos.

Das passiert jeden Tag millionenmal.



Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz