Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Wie blöd man(n) sein kann

#1 von weegee , 23.06.2017 23:26

Walther - am Gebälk von alten Fachwerkhäusern findet man oft so Inschriften in Fraktur, so ein Blabla von wegen Gott und Heim und Schutz und wir sind alles gute Menschen und so. Dein Vers wäre doch einmal ein prachtvoller Alternativspruch!

weegee


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.404
Registriert am: 20.12.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz