Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Kurztrip

#1 von Letreo71 , 23.06.2017 23:16

Ich war einmal im Urlaub,
so richtig weit im Süden,
da lag ich in der Sonne,
doch die hat mich gemieden.

Das alles wird jetzt besser,
ich fahre in den Norden.
Ich lieb das Salzgewässer,
mit allen seinen Fischen.

Ich stamme ja aus Sachsen,
im mitteldeutschen Osten,
da bin ich aufgewachsen,
doch will ich nimmer hin.

Nun wohne ich im Westen,
das hat sich so ergeben.
So ist das mit uns Menschen,
wir alle wollen leben.

Noch ein kleiner Abschiedsgruß.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


RE: Kurztrip

#2 von Sirius , 24.06.2017 00:25

Feiner Lebenslauf, Leo! Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir mit den Fischen im Salzgewässer.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.200
Registriert am: 02.11.2015


RE: Kurztrip

#3 von Jonny , 24.06.2017 06:19

Da hast du uns noch einmal zugewunken, liebe Leo, bevor du in den Norden tuckerst.
Und ja - wir wollen alle leben - diese letzte Zeile gehört jetzt dir, leb diese schöne Zeit!

Viel Spaß!
Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.445
Registriert am: 05.11.2015


RE: Kurztrip

#4 von Letreo71 , 01.07.2017 22:18

Lieber Sirius, lieber Jonny,

ich danke euch für eure Worte und ja, es war ein schöner Urlaub. Ich war sehr kreativ.

Leogrüße


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz