Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Jäger tötet Wildschwein vor Sparkasse

#1 von Sirius , 21.10.2017 00:04

Jäger tötet Wildschwein vor Sparkasse

Die Polizei hat am Freitag vor Wildschweinen in der Innenstadt und der Sparkasse von Heide gewarnt. Die aufgebrachten Tiere haben vier Personen angegriffen und verletzt. Ein Wildschwein wurde getötet. Das zweite flüchtete aus der Stadt.

Heide

. Die Innenstadt von Heide wurde am Freitagvormittag zur No-Go-Area. Ab 9 Uhr liefen dort nach Auskunft der Polizei zwei ausgewachsene, aggressive Wildschweine herum. Die Wildschweine könnten möglicherweise im Zuge der Maisernte aus einem Feld aufgescheucht worden sein.
Zunächst drückte sich der Keiler bei einem Optiker am Markt durch eine geschlossene Glastür und richtete in dem Geschäft erhebliche Sachschäden an. In dem Laden verletzte das Wildschwein auch eine Seniorin.

Vier Verletzte kamen ins Krankenhaus

Auf dem Weg durch die Straßen von Heide haben die aufgebrachten Tiere weitere Personen angegriffen. Insgesamt vier erwachsene Personen kamen ins Krankenhaus - neben den körperlichen Schäden dürften sie laut Polizei sicherlich das Erlebte erst einmal zu verarbeiten haben.

Weiterlesen:

http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Na...n-der-Sparkasse


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.207
Registriert am: 02.11.2015


RE: Jäger tötet Wildschwein vor Sparkasse

#2 von Richard , 21.10.2017 11:59

Letztes Jahr in unserer Stadt:
https://www.derwesten.de/staedte/hagen/p...id11612757.html

Dass man da immer so verwundert ist und von "aggressiven Verhalten" spricht. Es sind Wildtiere? Panisches Verhalten trifft es wohl eher. Was sollen die Viecher denn auch machen? Sie suchen instinktiv nach Schutz, um jeden Preis. Berlin hat sogar einen Innenstadt-Jäger, die haben das Problem schon länger..

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Jäger tötet Wildschwein vor Sparkasse

#3 von Angelika , 23.10.2017 18:30

Sirius, das ist ja eine ganz interessante Geschichte. Interessanter aber wäre die Story: "Jäger tötet Sparkasse vor Wildschwein".

Angelika

Angelika  
Angelika
Beiträge: 310
Registriert am: 19.01.2017


RE: Jäger tötet Wildschwein vor Sparkasse

#4 von Sirius , 23.10.2017 21:06

Ja, Angelika, die Schlagzeile wäre mir auch lieber.
Aber es war auch so schwer genug, die Schweine auseinanderzuhalten.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.207
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz