Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Gut gesagt

#1 von Sirius , 28.11.2017 00:07

Gut gesagt
















Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#2 von Sirius , 05.02.2018 21:37

„Es gibt in Berlin keinen Polizisten, der nicht AfD gewählt hat!“

Peter Hahne bei Maischberger

https://www.youtube.com/watch?v=1Vk5ikpxrAE


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#3 von Sirius , 07.02.2018 21:32

„Es wäre eine erstklassige Gelegenheit für Markus Weber (CSU) gewesen, öffentlich Rückgrat zu zeigen. Nach all der Empörung, die auf ihn eingeprasselt war, weil er die „finale Lösung“ der Flüchtlingsfrage gefordert hatte, hätte er eine große Pressekonferenz einberufen und den Journalisten mit fester Stimme zurufen können: „ Ich verlange von all den Parasiten und Untermenschen, die mir NS-Vokabular unterstellen, die totale Entschuldigung, totaler und radikaler, als sie es sich heute überhaupt vorstellen können!“ Aber was kam stattdessen? Das übliche lauwarme „Bedauern“ über die „missglückte Wortwahl“ Chance verpassst!“

Chefredakteur Eulenspiegel


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#4 von Sirius , 08.02.2018 22:07

„Barbarische, muslemische gruppenvergewaltigende Männerhorden?
Da brat mir doch einer eine Storch!“

Von Kriki


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#5 von Sirius , 09.02.2018 20:44


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#6 von Jonny , 09.02.2018 21:25

Oh, die Chinesischen Twitterer schauen über den Tellerrand.
Ohne ihre eigenen Rätsel zu lösen...

 
Jonny
Beiträge: 3.445
Registriert am: 05.11.2015


RE: Gut gesagt

#7 von Sirius , 09.02.2018 21:53

Das stimmt, Jonny, aber es leben auch viele Chinesen hier, die Anfragen aus der Heimat kriegen.
Und dort gilt Deutschland ja als freiheitliches Land, das aber gerade dabei ist, seine Freiheit zugunsten der Rechten und der Überwachung aufzugeben.
Die Studenten dort sind mehr an Freiheit interessiert als unsere.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#8 von Sirius , 12.02.2018 21:47


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#9 von Richard , 13.02.2018 18:51

Zitat von Sirius
„Es gibt in Berlin keinen Polizisten, der nicht AfD gewählt hat!“

Peter Hahne bei Maischberger

https://www.youtube.com/watch?v=1Vk5ikpxrAE





Maischberger und ihre Gäste. Da kann man nur verzweifeln. Gesetzt den Fall, etwaig schlichtere Gemüter bewundern diesen tollen "Gut gesagt-Link":

„Der Anteil von jungen Polizisten mit Migrationshintergrund liegt in Berlin im mittleren Dienst bei 36 Prozent und 28 Prozent im gehobenen Dienst. Nicht nur ihre Sprachkenntnisse helfen in der täglichen Arbeit weiter - sie fungieren auch als Brücke zwischen den Kulturen.“ (Deutschlandradio)

http://www.deutschlandfunk.de/berlin-imm...ticle_id=384492

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Gut gesagt

#10 von Sirius , 13.02.2018 21:12

Ich verstehe deine Denke, die Kritik gilt nicht dem Hahne oder der Maischberger oder allen anderen, die das widerspruchslos vernommen haben, sondern mir, weil ich das Zitat reingestellt habe.

„sie fungieren auch als Brücke zwischen den Kulturen.“

Das klingt ja toll. Hätte ich AfD-Wählern gar nicht zugetraut.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#11 von Sirius , 13.02.2018 21:58

Das #Heimatministerium wünscht allen Närrinnen und Narren in den Karnevals- und Faschingshochburgen tolle Tage! Brauchtumspflege ist ein wesentlicher Teil unserer Heimat. Helau und Alaaf!

https://twitter.com/bmih_bund/status/961540808183861248


Und was für tolle Kommentare es da gibt!

Und beim Heimatministerium selbst:

Captn. Pancakes - King of Mandrakes? @Serotoninheld 7. Feb.
Dinge, die wir brauchen:
- Neustrukturierung d Pflege - Überhaupt Ideen für Digitalisierung + Arbeit 4.0 - Idee für ein gemeinsames Europa - Investitionen in die Infrastruktur seit den 90ern - ÖPNV zukunftsfähig machen -Tragfähige Energiewende
Was wir machen: -#Heimatministerium


skir123? @skir123 7. Feb.
Was sind die wichtigen Themen in diesem Land? Altersarmut Kinderarmut Pflegenotstand Digitalisierung Verkehrswende Klimawandel Rechtsruck Welche Antwort hat der Koalitionsvertrag? #heimatministerium


https://twitter.com/hashtag/Heimatministerium?src=hash


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#12 von Sirius , 15.02.2018 21:50

„Ein Polizist der Polizei Sachsen hat Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen einen Fotografen gestellt, weil dieser einen Blitz einsetzte.
Kannste dir nicht ausdenken m(„

¯_(?)_/¯ hat hinzugefügt,

Polizei SachsenVerifizierter Account @PolizeiSachsen
Antwort an @c_hedtke
Ja, das können wir bestätigen. Ein Beamter hat Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. *sd


https://twitter.com/psycon/status/963824241044058112

Ich hab gehört, neulich soll ein Baby im Kinderwagen einen Polizisten sogar mit einer Rassel bedroht haben. Gottseidank konnte ein SEK-Kommando das Balg noch rechtzeitig einschläfern. Die Mutter hat man schon festgenommen wegen Terrorverdachts.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#13 von Sirius , 19.02.2018 21:13

Über BenQ

Deutsche Arbeiter bauten deutsche Mobiltelefone. das
war wunderbar: 28StundenWoche, drei Monate Urlaub.
Der Betriebsrat hatte einen eigenen Puff. Überall lungerten
Leute rum, die seit 48 Jahren bei Siemens herumsandeln,
andere waren seit Jahrzehnten krankgeschrieben.
Nur die Handys waren leider nicht konkurrenzfähig, wes-
halb der Siemens-Chef den ganzen Schuppen an die erst-
besten Taiwanesen verschenkt und sogar noch ein paar
hundert Millionen Euro draufgelegt hat. Die Taiwanesen
von BenQ freuten sich über die Kohle, klauten die Patente
und sperrten den Scheißladen so schnell wie möglich zu.
So weit alles prima.
Nur haben die beiden die Rechnung ohne unsere Politiker
gemacht. Die Berufsdemagogen und christlich-sozialen
Extrempopulisten fordern nämlich, dass Siemens die unfähigen
Handyschrauber wieder zurücknimmt oder wenigstens mit
einer halben Million pro Person abfindet. Und die Leute von
BenQ sollen sich auch endlich entschuldigen!
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ich mir aus
Protest drei Jahre lang keinen neuen BenQ-Plasma-Fernseher
mehr kaufen werde, und hoffe, dass Taiwan beim nächsten
Tsunami absäuft.

Oliver Kuhn (2008)


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#14 von Sirius , 20.02.2018 22:10

Daniel Engel? @den_Tdf

Gerade kamen die Unterlagen für das #SPD- #Mitgliedervotum.
Sag mal @spdde, wollt ihr mich verarschen? Ein dreiseitiges #proGroKo-Schreiben dabeilegen? Was an dem Wort "fair" versteht ihr eigentlich nicht?
#NoGroKo #SPDerneuern #noNahles


https://twitter.com/den_Tdf/status/965493169545728000


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#15 von Sirius , 01.03.2018 19:49

Polizeipräsident gesucht

„Erfahrungen mit Knüppel und Pfefferspray werden nicht vorausgesetzt.“
„Kenntnisse über die rechte Szene von Berlin sind von Vorteil. Kontakte sollten aber nicht über ein gewöhnliches, professionelles Maß hinausgehen.
Möglichst keine Vorstrafen, keinesfalls wegen Beamtenbeleidigung wie „Bulle“, „Acht Cola, acht Bier“ (ACAB), „Hampelmann“, Stinkefinger oder „Rassist“.“
Bei der Bewerbung hilft die taz (ganz unten)!

https://pbs.twimg.com/media/DXH-u4iWsAArbLx.jpg:large

Das ist Teil der Stellunausschreibung für einen Berliner Polizeipräsidenten.
Hilfschule ist nicht unbedingt erforderlich. Für eine Putzfrau wird eine höhere Qualifikation verlangt.
Berlin. So geht doof!


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.183
Registriert am: 02.11.2015


   

Pistorius sucht »Kanonenfutter«
Mehrheit der Deutschen findet alle Parteien inkompetent

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz