Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Flüchtlinge

#1 von Sirius , 03.11.2015 00:13

Ich muss es leider so deutlich sagen: Wir nehmen hier keine Flüchtlinge auf!
Zumindest keine, die den Koran über das Forum stellen oder solche, die uns satirisch abmurksen wollen. Tja, selbst schuld. Denn wozu ist so ein Glaube denn gut, wenn der eigene, so mächtige Gott, einem ins Feindesland führt, wo ein anderer Gott das Sagen hat.
Dieser „andere“ Gott ist allerdings auch nicht besser, man weiß eigentlich nicht, ob er schon in Rente ist oder nur dauerhaft in Urlaub, ob er gerade in die Merkel oder doch eher in den Seehofer gefahren oder Admin bei Poetry ist.
Wie kann es denn nur angehen, dass jemand, der so mächtig wie ein Gott ist, weil er ein Gott ist, nur so kläglich reagiert und nie da ist, wenn man ihn braucht. Da ist ja auf den Teufel wesentlich mehr Verlass. Das Komische ist, dass die Götter sich untereinander offenbar gut vertragen, während der gemeine Gläubige wirklich richtig gemein sein kann. Und weil der so gemein ist und dauernd von seinem Gott redet, darf er hier nicht rein, weil wir hier auch keine göttliche Inzucht wollen.
Und wenn ich das einfach so bestimmen kann, dann muss man doch zugeben, dass ich viel mächtiger bin als all die anderen Götter, denn die haben hier nichts zu sagen und machen gerade das Wetter.
Also erzähle mir nichts von deinem Gott, Du magst gut oder böse sein, die Menschen lieben oder hassen, das ist schon traurig genug, da brauchen wir deinen Gott nicht auch noch, der noch nicht mal einen Kommentar schreiben kann.
Vielleicht aber ist Gott auch gerade geflüchtet, weil die Schnarchnasen, die ihn gefälligst anbeten sollen, sich zu schlechten Menschen entwickelt haben, die morden und brandschatzen, stehlen und meinen Aschenbecher vollmachen.
In diesem Fall ist dein Gott hier willkommen, unabhängig davon, ob er einen Schaden hat oder nicht.
Aber du musst dann draußen bleiben.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Der Lebensborn der dritten Art

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz