Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Falter falten Falten Menschen glauben sie denken Menschen denken sie glauben Warum warten auf Godot Wissen macht nichts Das Volk trauert um tote Sonntage Himmelhoch abwärts Auf dem Kotzbrocken fällt die Schneefallgrenze bis auf dem Wurmberg Borussia Dortmaul Make Update Doppelkorn hält besser Gebühr zahlt Portogiese Ein Gutschein, damit man nichts schenken muss Auerochsen sind oft verbüffelnd Ur Austreten ist in Der Stein der Weisen besteht nur aus Urin Sehnsucht macht Zeit kaputt Gottes Gewalt ist überall Boris Becker glaubt an die Klötenwanderung Augenli(e)der haben oft schlechte Töne Geh in dich, wenn du neben dir stehst Auf meinem Navi steht der Kühlschrank im Schlafzimmer Freunde bleiben sagen, wenn man sich nicht wiedersehen will Mitdenken heißt, einer muss es vormachen In Pastoren stecken schon die Narren Digital oder Dialog? Die Nase juckt mir am ganzen Körper Die vom Weg abkommen, bleiben auf der Strecke Ware, die immer verdirbt: Jungfrauenfrühstück Mit dem Hinterkopf aufs Gesicht fallen Beim Basteln war ich Werkzeuge Die Numismatik funktioniert wieder nicht Ich hab keine Zeit. Ich muss warten. Du bist klug, sagte jemand. Du bist so weise, antwortete ich Ein strömender Regen nieselte herbei hart wie Kruppstuhl Wenn du dich äußerst, werde ich das verinnerlichen
Nee, das ist eigentlich nicht mein Duktus. Es sind doch nur aneinandergereihte Wortspielchen, die, wie der Titel schon sagt, in den "Gelben Sack" kommen, weil sie nicht anders und "sinnvoll" verwertet wurden. Geistige Aufräumarbeiten sozusagen. Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar!