Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Und die Flöte ruft nach ihrem Schilfrohr Sie sehnt sich zurück zu sich und ich rufe nach dem Geliebten und die Liebe ruft nach mir
Doch der Tropfen weiß nichts von der Welle Und die Welle weiß nichts vom Meer Und ich weiß fast nichts von mir selber Und noch weniger weiß ich von Dir Und das Glück weiß nichts von dem Unglück und das Unglück weiß nichts vom Glück und das Leben weiß nichts vom Sterben und das Sterben stirbt ohne Leben Doch der Tropfen sehnt sich zur Welle und die Welle sehnt sich zum Meer und ich sehn mich nach mir selber und noch mehr sehne ich mich nach dir.
Und fragst Du: Wer soll ich nun werden? Werde die Welle und das Meer werde die Flöte und das Schilfrohr werde das Leben und das Sterben Werde das Unglück und das Glück werde das ich und das du und tu', ja und tu' deine ganze Liebe dazu.
Dieter Halbach
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)