Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Holzköpfe

#1 von Karl Ludwig , 14.02.2016 10:24

Da steht ein Baum! Kommt ein Mathematiker vorbei und denkt: Schade. Wenn da noch ein Baum stünde, sähe ich eins plus eins Baum, macht zwei Bäume. Auf diesem Axiom ist die ganze Mathematik aufgebaut.

Da steht ein Baum. Kommt ein Priester vorbei und denkt: Wenn ich so etwas Wunderbares sehe, muss ich einfach einen schöpferischen Willen voraussetzen. Dieser Baum beweist Gott!

Da steht ein Baum. Kommt ein Psychologe vorbei und denkt: In der Liste der Phallussymbole steht der Baum weit abgeschlagen hinter dem Penis und der Karotte.

Da steht ein Baum. Kommt ein Chemiker vorbei und denkt: Zellulose, Hemicellulose, Lignin, Pigmente, Duftstoffe…

Da steht ein Baum. Kommt ein Pärchen vorbei und denkt: Da ritzen wir ein Herzchen rein.

Da steht ein Baum. Kommt ein Vogel vorbei und denkt: Scheint ein guter Platz für ein Nest zu sein.

Da steht ein Baum. Kommt ein Philosoph vorbei und denkt: Dieser Baum sieht aus wie ein Baum. Das weiß ich, weil ich schon andere Bäume gesehen habe. Also hat dieser Baum eine gemeinsame Schnittmenge mit anderen Bäumen. Diese gemeinsame Schnittmenge ist die Idee des Baumes in meinem Kopf. Also ist die wahre Natur eines Baumes die Idee eines Baumes.

Da steht ein Baum. Kommt ein Holzfäller vorbei. Der Baum fällt dem Philosophen auf den Kopf und aus ist es mit der Konkretizität …

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

#2 von Sirius , 14.02.2016 20:25

Da steht ein Baum. Kommt ein Schreiber vorbei und schreibt darüber eine Geschichte.
Da steht ein Baum. Kommt ein Kommentator und denkt: Was schreibt der über meinen Baum eine Geschichte? Und was machen diese doofen Philosophen in der Geschichte über meinen Baum? Und wem fällt es ein, meinen Baum zu fällen? Und außerdem kommt vor der Karotte noch die Gurke und die Banane!
Da steht ein Baum. Und zehn Personen reden nur Mist.
Nur ein kleiner Vogel macht still das Richtige..

Sirius

Reset the World!

Sirius

#3 von scrabblix , 14.02.2016 21:49

Da stand ein Baum. Kommt Lotte vorbei und fragt sich: "Was hat der Philosoph dem Unkerich getan?"

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz