Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Das meistgebrauchte Wort der Sachsen Ist Gänsefleisch, ganz ohne Faxen Gänsefleisch ´s Radio leiser machen Gänsefleisch, bidde, nich gans so laud lachen Gänsefleisch mir sagen, wie späd es ist Gänsefleisch mal auhören mit dem Mist Und die DDR-Grenzer beherrschtens im Traum Gänsefleisch mal öffnen den Kofferraum * Das meistgebrauchte Wort der Sachsen Ist ei verbibbsch, ganz ohne Faxen Auch wenn es jeden Rahmen sprengt Ei verbibbsch wird angehängt Selbst beim Sex hört man es noch Ei verbibbsch, des falsche Loch
Du weckst Erinnerungen, meine Liebe, da wird mir heute noch mulmig.
"...Und die DDR-Grenzer beherrschtens im Traum Gänsefleisch mal..." ....de Dasche öffnen,
So sprach mich neunzehnsiebzig ein Grenzer an ich dachte das gibt sich doch nicht dieser Mann er entdeckte den "Stern" in meiner Tasche den las er nicht gern fand im Koffer die Flasche das war nicht genug da entkernte er gleich den ganzen Zug meine Knie wurden weich still entglitt mir ein Fluch.
Spätestens morgen wäre die Erinnerung aber sowieso wieder lebendig geworden, wenn ich mit dem Zug durch die "Zone" Richtung Berling unterwegs bin.
Allerliebste Lottegrüße
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.