Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Der Büffel kann nur Bio

#1 von scrabblix , 14.01.2021 23:44

"Weil er Essen verweigerte: „Kapitol-Büffel“ wird in Haft mit Bio-Nahrung versorgt.

Nach der Stürmung des US-Kapitols gingen die Bilder von Jake Angelis um die Welt: Mit nacktem Oberkörper und Büffelhörnern bedrängt er die Sicherheitskräfte. Am Wochenende verhaftete das FBI den „Büffel-Mann“. Seitdem weigert er sich, zu essen.

Am Wochenende wurde Jake Angelis, mit bürgerlichem Namen Jacob Anthony Chansley, vom FBI in Gewahrsam genommen. Nach den Unruhen im US-Kapitol am vergangenen Mittwoch wird ihm Hausfriedensbruch und Widerstand gegen die Staatsgewalt auf staatlichem Gelände vorgeworfen.

Wie der US-amerikanische Sender ABC15 berichtet, weigert sich der 33-Jährige seither, zu essen.

Offenbar erzählte Chansleys Pflichtverteidiger vor Gericht, dass der 33-Jährige aus religiösen Gründen auf einer „extrem restriktiven“ Diät sei und deshalb seit der Inhaftierung nicht gegessen hätte.

Die Mutter des Festgenommenen bestätigte dem amerikanischen Sender, dass er seit Freitag nichts gegessen hat, „weil die Haftanstalt ihn nicht mit Bio-Essen versorgen will“.

Er werde sehr krank, wenn er keine organische Nahrung zu sich nimmt, sagt Chansleys Mutter. „Er wird buchstäblich körperlich krank.“..."

https://www.focus.de/politik/ausland/bes...d_12860750.html

Jetzt frage ich mich natürlich, ob Mama nicht bemerkt hat, dass ihr Sohn bereits krank ist.

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

RE: Der Büffel kann nur Bio

#2 von Frollein a. , 15.01.2021 09:34

Das ist eine sehr gute Frage, liebe Lotte...

Frollein a.

RE: Der Büffel kann nur Bio

#3 von Karl Ludwig , 15.01.2021 10:35

Die Welt ist schon ein seltsamer Ort. Ich schmeiß mich echt weg.

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

Ich möchte auch ein Webstar sein
Nicht für jugendliche Leser geeignet. Und nicht zum Nachahmen ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz