Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Als ich nach einer durchzechten Nacht Morgens um acht Uhr aufgewacht Hab ich noch schlafblinzelnd daran gedacht Wie viel Spaß mir die letzte Nacht gebracht
Ein schrilles Klingeln beleidigt mein Ohr Ich schau aus dem Fenster, hinunter zum Tor Ein grüner Klein-Lkw steht davor Und drei Typen rufen nach mir im Chor
Ich lass sie hinein, die komischen Fritzen Vollstreckungs-Beamter steht auf den Mützen Und als sie bei mir in der Küche sitzen Fangen sie an, ihr Gift zu verspritzen
Sie schulden dem Staat eine Menge Geld Sie haben ihn um die Steuern geprellt Dies Vergehen dem Fiskus arg missfällt Wir leben in einer zivilisierten Welt
Wir werden jetzt anfangen mit dem Pfänden Wir nehmen die Bilder von den Wänden Wir ziehen den Schmuck von Fingern und Händen Wir nehmen alles, was gut zu verwenden
Ich lehn mich zurück, beginn mich zu recken Die Beine unter dem Tisch auszustrecken Ihr tut mir leid, ihr armen Jecken Ihr könnt mich nämlich am Arsche lecken
Und wenn ihr in jedes Zimmer schaut Was ihr dort seht, gehört meiner Braut Was mir gehört ? und jetzt werd ich laut Mir gehört ausschließlich die nackte Haut
Ich deute zur Tür, nun macht euch rar Schaut wieder vorbei, vielleicht nächstes Jahr Sie verlässt mich, die Finanzamts-Schar Ich zahle nie Steuern ! Alles klar ?
Gar nicht so einfach, das Niveau mit den gleichklingenden Reimen zu halten, da ja die Wortwahl sehr eingeschränkt ist. Hast du aber trotzdem top hinbekommen, Babs.