Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Wir werden verreisen wie alte Freunde, über Glück und Einsamkeit sprechen und wenn alles gut geht, das eine erleben und das andere überwinden, für einen kurzen Moment und ich geb mich zufrieden. Ich werde dich halten und du wirst es zulassen weil du weißt, dass ich dich wieder loslasse. Du wirst mich halten und der Wein mich vergessen lassen, dass du mich wieder loslässt.
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)
Ich denke, es sind einfach die Momente, die man genießen muss, ohne Traurigkeit darüber, ob sie wieder kommen oder ob man sie erhalten will. Oft machen einem Wehmut und Melancholie diese Momente ein wenig kaputt, die man einfach als etwas Kostbares festhalten muss. Vielleicht musst du Menschen loslassen, aber vielleicht kann du die Momente noch umarmen. Ich wünsche es dir so sehr in die Traurigkeit deiner Zeilen hinein.