Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Mir wird bange vor dem Ende des Lockdowns, wenn all die Masken fallen und da nichts mehr ist außer Stille.
Wenn der Mund vergessen hat ein A oder O zu formen und es schwerfällt das Leben neu zu bestaunen.
Wenn die Lippen nur Fresken sind aus vergangenen Tagen und Worte nur Stelen unterm Zungengrund.
Mir wird bange vor dem Ende des Lockdowns, wenn die Konturen meines Gesichts mit falschen Zügen gezeichnet sind und die Welt in meinen Gedanken blättert.
Wenn die Wissenschaft meine hermetischen Blicke einsammelt um meine Geheimnisse zu enträtseln.
Mir wird bange vor dem Ende des Lockdowns, wenn man bei Vollmond meine Gebete ausgräbt, eingewickelt in der Haut eines einsamen Wolfes.
Und wenn Licht einfällt und die Dunkelheit meines Herzens auflöst wie eine Schar Fledermäuse… wird mir bange vor dem Ende des Lockdowns.