Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Der blaue Himmel ist nur halb so blau, Weil du nicht da bist, Liebster. Deine Nähe Macht, dass ich alles Schöne schöner sehe. Ich bin doch eine unmoderne Frau..
Ich liebe dich trotz Ehering und Sorgen, Und Heimat ist nur, wo ich mit dir bin. Fühl ich mich doch noch heimlich Königin, Auch wenn uns Wirt und Bäcker nichts mehr borgen.
Musik ist wo du bist. Dein Stirb und Werde. Ja, selbst der Kummer trägt ein schönes Kleid. Viel lieber noch ist mir der Träumer Leid Als sattes Glück der wohlversorgten Herde.
Der Wald hier, mein Lieb, ist ein richtiger Wald, Und die Bäume, die Bäume – sie rauschen. Und der „lake“ ist ein See, ein richtiger See. Und die steigenden Hügel – kein Traum. O, wie gut ists, dem Schweigen zu lauschen Und dem Vogelgezwitscher im Baum.
Du wirst bestimmt zum Wochenende kommen? Gesegnet sei das gute Telefon. Es gibt hier Rehe -. Unser kleiner Sohn Und meine Sehnsucht haben zugenommen.
Kein Wiedersehen ohne Abschiedsschmerz, Dies gilt noch immer. Aber, liebes Herz, Man muss sich nicht so schrecklich weit entfernen, Um diese alte Weisheit neu zu lernen.