Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Manchmal ginge ich gerne ein paar Schritte für einen kurzen Blick in deine Welt, in deren abgründige Mitte ein Gedanke von mir auf Unbekanntes fällt.
Dort bliebe ich mit Erstaunen, verweilte kurz verdutzt, verstünde all die Wunden, den Schmerz, den Zorn, die Wut. Betrogen und subtil benutzt verschwänd ich in das Vage und suchte neuen Mut.
Liebes Frollein, wer weiß, was wir alles sehen würden, wenn wir in einen anderen Menschen hineinschauen könnten. Vielleicht wären wir entsetzt oder belustigt, betroffen oder beschämt. Und vielleicht sehen wir uns auch manchmal selbst. Dankeschön für deine nachdenklichen Zeilen.
Das ist ein Gedanke, der sich mir häufig aufdrängt, anna! Wie gerne würde ich manches Mal ein Weilchen in Körper und Geist eines anderen Menschen schlüpfen, um besser zu verstehen, wie und warum er so fühlt wie er fühlt und so denkt wie er denkt.
Liebe Lottegrüße
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.