Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Sturzbetrunken, stockbesoffen So hab ich ihn einst getroffen Ist schon ein paar Jahre her Und der Typ, er lebt nicht mehr.
Lallend machte er mich an Heh du Luder, lass mich ran Torkelnd kam er mir entgegen Doch ich dachte nur: von wegen Trat ihm kräftig ins Gemächt Das bekam ihm mächtig schlecht Denn er knickte in die Knie Und erbrach sich, aber wie Kam im Erbrochenen zu liegen Schien plötzlich keine Luft zu kriegen Denn sein Gesicht wurd dunkelblau Und für mich als junge Frau War der Anblick ekelhaft Der Tod hat ihn dahingerafft Der Typ war eben ungeschickt Ist am Erbrochenen erstickt
Jon, erzähl doch keinen Quatsch Seine Eier, die warn Matsch Denn das wusst er nicht, der Affe So´n Stiletto is ne Waffe
Es hat sich damals wirklich so zugetragen, als ich mit dem Hund in den Rehbergen Gassi war. Allerdings trug ich Cowboy-Stiefel, die vorn eine Stahlkappe hatten.
Babsi dankt für Eure Anteilnahme und wünscht gemütliches Eierkraulen oder Suchen oder so.