Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Na du scheinst ja gerade richtig Ordnung zu machen, Leo! Werf den Schlüssel nicht so weit, man weiß nie.. Aber du klingst entschlossen, somit wird es schon richtig sein.
Hab einen schönen Abend, morgen geht's wieder los. Jonny
Bravo, Leo! Da hat dein LI die richtige kämpferische Einstellung und auch lyrisch hast du es tadellos gemeistert. Das Problem ist nur, dass wir zu oft von der Motivation des Augenblicks getragen sind und am nächsten Tag wieder in unsere alten Rituale verfallen. Ich wünsche deinem LI eine beständige Entschlossenheit.
Liebe Leo Ich wünsch deinem LI viel Kraft und Freude an all dem Neuen! Und auch Mut, sich das traurig sein zu erlauben wenn es eben traurig ist. "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.."
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)
ich danke euch sehr für eure herzlichen und aufbauenden Kommentare. Dank eurer Hilfe, werde ich es garantiert schaffen, mein Leben umzukrempeln. Der Wille ist da und sicher, wird sich auch ein Weg finden.