Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ich liebe dich ganz bleich vor Zorn ich liebe dich, du fehlst mir so. Meine Liebesbriefe schrieb ich mit den Dornen der Rose. Lach mich nur aus, keine andere Blume gibt es die ich umarmen kann. Wo bist du hin? Mein Kopf ist leer. Hast du dich zurückverwandelt in ein Wesen aus Fleisch, Milch und Blut? In meinen Armen hast du dich verflüchtigt, jetzt jage ich die Erinnerung. Zum Teufel: ich liebe dich. Es schmerzt. Eines müssen wir uns eingestehen: unsere Schatten sind niemals miteinander verschmolzen. Ich liebe dich ganz blaß vor Hass ich liebe dich, du fehlst mir so. Ich weiß, bin kindisch, ebenso traurig. Ach, weißt du, es ist so gut um Lügen betrogen zu werden.
Es ist schön, wenn man Leute trifft, die eine romantische Illusion in wohlfeile Worte zu kleiden wissen. Meine persönlichen Erfahrungen sehen da anders aus. Sie kommen - sie gehen - und keine konnte/kann mich retten.