Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ist es dein Blick der fasziniert ist es dein Geist der interessiert ist es dein Wissen das imponiert ist es die Liebe die insistiert ich weiß es nicht ich weiß es ist.
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.
Das ist so tief und schön wie das entfernte Pendant von Erich Fried, nur komprimierter und persönlicher. Und es zeigt auch: Wenn wir uns etwas „Geheimnisvolles“ bewahren, etwas, das die Liebe noch entdecken möchte, dann wird sie auch bei den Liebenden bleiben. Und man muss ja auch nicht immer alles so haarklein fixieren wollen, Hauptsache ist, wie du so wunderschön schreibst, Lotte: Es ist.
Es ist die Frage nach dem Was und dem Warum , das unbedingte Ergründenwollen von Unergründlichem, das häufig den Zauber nimmt und uns ent- täuscht zurücklässt.Genau das hast du für mich in deinem Gedicht gezeigt und genau darin bin ich wie sirius deiner. Meinung. ...