Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Komm mit, wir gehn Melonen hauen Ist herrlich für das Selbstvertrauen Doch sind Melonen nicht vorhanden Musst Schläge du woanders landen Und mach Dir janich innen Frack Wir klatschen Asylantenpack
So sprach die Glatze zu dem Bruder Der gleichfalls ein beschränktes Luder Und blöde grinsend eilten beide Zur U-Bahn-Station Klosterheide
Ein dunkelbrauner Asylant Dort an der Bahnsteigkante stand Der sah die beiden leicht verschwommen Mit Baseball-Schlägern zu sich kommen
Doch eh der Braune vollends weiß Glitt Glatze aus und fiel aufs Gleis Der blöde Bruder hinterher Die U-Bahn kam, es war nicht schwer Zu raten, wie ging aus das Spiel Jawoll, vom ALDI kamen viel Von blauen Taschen auf das Gleis Worin man schaufelt braunen Scheiß
Der Asylant war wieder braun Um kurz auf seine Uhr zu schaun Sich abzulenken von dem Wahn Und denkt, ich nehm die nächste Bahn