Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ihr beiden Schätzchen seid süß und so voll Nivea. Ich stell mir Euch grad als Täubchen, fickend im Efeu vor. Wie Täubchen R zu Täubchen S sagt: Lass jucken, Kumpel. Und wenn andre sagen: iwo, das ist kein Niwo, für mich ist das Kunst auf höchstem Nivo. Selbst die Metaffern sind für die Kaffern. Babsi
du weißt: Niveau ist keine Hautcreme! Und ich bin lieber der Taube auf dem Dach als mit dem Adel im Efeu! Für mich ist das auch "Nivo", wenn man so tut, als hätte man keinen. Und so danke ich dir herzlich, auch im Namen von Herrn Brosch, für dein nivovolles Lob.
Aha, Du bist der Taube auf dem Dach und hältst vom Adligen den Spatz in der Hand !!! Und der Adlige sagt dann: fest drücken, Kumpel. Danke für die Erklärung. Babs
So, hier sitzt ihr also... Hab euch erst jetzt gefunden. Und freue mich wieder euren Einfallsreichen, witzig - ironischen Gesprächen zu lauschen. Habt mir eben wieder die Mundwinkel hochgezogen! Also, das macht ihr beiden echt gut. Danke dafür.