Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Heute habe ich mal, bis auf einen Apfel, auf das Frühstück verzichtet. Warum? Weil es meinem ungebildeten Magen völlig schnuppe ist, ob Pfingsten ist oder Totensonntag oder Aschermittwoch. Weil er immer arbeiten muss, egal, ob es ein schnöder Wochen- oder ein Feiertag ist. Meist hat er feiertags sogar noch mehr zu tun. Und ich möchte nicht ein Fax aus dem Arsch haben, auf dem steht: Ja, dankeschön für das opulente Menü, du Arschgeige, da hatte ich mal wieder richtig zu rackern. Wahrscheinlich denkst du Pfeife, weil Pfingsten ist, musst du dir richtig die Panz vollstopfen, damit ich man ja den ganzen Tag zu tun habe. Und denkst wohl auch noch, heute will ich meinem Magen mal was Gutes tun, aber ich bin kurz vorm Durchbruch, du Idiot, und das nur, weil du dich mal wieder befressen musst. Und tue mir einen Gefallen: Lasse das nächste Mal das Palmfett aus dem Hals, fress nur zwei Brötchen und eine halbe Pfanne Rührei und nur ein halbes Toastbrot. Und noch einen schönen Gruß von der Leber: Drei Bier hätten doch auch gereicht.
Seitdem ich weiß, dass Nutella Palmfett enthält, kriege ich gar kein ganzes Glas (825 g) mehr auf einen Schlag weggeputzt. Schlecht wird mir aber hinterher genau so gut.
Meine ... äh ... Bekannte musste mich tatsächlich erst mal aufklären, sonst wäre ich tatsächlich gestern am Pfingstmontag! Einkaufen geradelt.