Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Det Klo

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 16.11.2015 07:58

Det Klo, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).


B: Kennst Du Tommi Ungarar?
Q: Watten, is det ´n Tommi oda ´n Ungar?
B: Nee, der heißt so. Det issen Künstla aus Elsaß.
Q: Hahaha, watten, aus Elsaß Frittenbude anne Ecke?
B: Nee, aus det Land.
Q: Also, son Land jibt et nich, ick kenn alle Lender. Und wat is nu mit den Typ?
B: Der will in Schwaben uff ne öffentliche Bedirfnisanstalt ´n riesenjroßen Arsch montieren.
Q: Wo´n in Schwaben?
B: Ick jloob inne Hauptstadt.
Q: Aha, in Schwabing. Na det passt doch ooch. ´N Arsch uffen Klo.
B: Ja, aba jetz kommt et, die Muselmanen ham jesaacht, nee det dürfta nich tun, mit den Arsch sieht det Klo aus, wie ne Moschee und da sind wa beleidicht in unsere Ehre.
Q: Diese Arschgeigen. Wenn die in ihre Moschee hocken, den jeht der Arsch ooch imma nach oben in Richtung nach Mekka, weeste. Det is die Hauptstadt von den, da wohnt ihr Alla.
B: Au Backe, denn dürfen die aba keene Zwiebeln und Bohnen fressen, wegen die Blehungen, sonst furzen die ja nach ihrn Alla.
Q: Det is koreckt. Is vaboten, jenau wie Schweinebraten ooch.
B: Jibt der ooch Blehungen?
Q: Kannste Dir Weihnachten erinnern, wo wa bei Tante Erna den Schweinebraten mit die Senfsoße jejessen ham?
B: Aba hallo, da ham wa mächtich abjeblasen.
Q: Siehste, und darum steht in die Biebel von die Muselacken, det Schweinebraten vaboten is. Alladings wees ick jetz nich, ob det ooch bei Schweineschnitzel zutreffend is.
B: Mann, wat Du allet weest. Aba nu würdick ja ma jerne wissen, ob ma da ´n Ausweg aus die vazwickte Lage findet.
Q: Die Schwaben sind doch allet Trottel, die ruf ick morjen ma an in Schwabing.
B: Watten, Du hast doch nich etwa ne Lösung vor die?
Q: Hab ick.
B: Azehl, ick bin jespannt wien Flitzebojen.
Q: Det janze Jeseier hat doch nen janz andern Grund. Die Musels wolln doch bloß erreichen, det uff det Klo bei den Arsch ooch ´n Minarett anjebaut wird. Und da werd ick die morjen saachen, det die einfach in die Ritze von den Arsch nen Blitzableita stecken solln, denn ham die ihr Minarett und allet is Friede, Freude, Eiakuchen.
B: Äh, det is genjal, ick frare mir, wieso Du noch nich inne Polletik bist.
Q: Det frare ick mir manchmal ooch.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz