Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
holzdielen modrig greinen lau die giftge grüne raupe dämmrung ringelt diebisch sich gen freudenhaus dort im kohleglühnden backsteinbau kauert schaudernd hinterm diwan der melancholische kardinal
gurrend schmeicheln feile maden prallen hüllen sich entledigend die nylonseelen dessous veräuszert spinnen klebrigen puppenfaden marionettenzylindergentlemen zynisch dirigierend
auf blutgetränktem kopfstein schleicht finster hutgetarntes fettauge die klinge und das wort perfide gekrümmt mürrisch lauernd furchtgeballt rostig harrend auf beszre zeiten auf die ermächtigte mörderbande
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Danke, lieber Sirius. Es ist ein ganz frühes Gedicht von mir, ca. 40 Jahre alt und vom Expressionismus inspiriert. Inzwischen dichte ich ja meistens konventioneller.
Lieben Gruß Seeräuber-Jenny
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.