Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ich schreibe dir in die Sterne, durch all den Nebel hindurch schreibe ich mich klar in einer Herbstesnacht zu dem winzigen Planeten im Universum, der da heißt: wir.
Das ist zauberhaft liebes frollein! Und romantisch, auf eine schöne weil so unaufdringliche Weise. Möge der Planet gesund sein und Äonen des Glückes überdauern!
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)
Liebe Martina, Äonen des Glücks - das alleine klingt planetarisch....findest du, am Schluss sollte du oder wir stehen? Ich wollte mal von dem du weg....
Hm, ich lese es mit "wir" lieber. Aber es kommt darauf an, was du mitteilen möchtest, ich finde da gibts zwischen "du" und "wir" einen Bedeutungswechsel. Das "wir"klingt, als ob bereits eine tiefe Verbindung beiderseitig bestünde, das "du" klingt eher nach einer Sehnsucht von der man nicht weiß, ob sie erfüllt ist oder nicht..
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)