Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Frikassee

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 22.11.2015 08:22

Frikassee

Q: Also wat ick Dir jetz azehle, det wirste nich glooben.
B: Watten, ´n Mehrchen?
Q: Pass uff, jestern abend hat Muttin ´n Frikassee jemacht.
B: Wat issen det?
Q: Son Jematsche mit Huhn und Reis. Na jedenfalls, wir sind beit essen, da kricht Muttin een Hühnaknochen inne Luftröhre und fängt janz dolle zu röcheln an.
B: Deine Mutta schlingt aba ooch imma wien Spätheimkehrer.
Q: Det is nu mal passiert. Icke schnell rüba zun Böhnisch, mein Nachbar, det der mir villeicht ´n Ratschlag jeben kann. Wieda bei Muttin, war die schon ziemlich blau.
B: Watten, hatte die sich een einjepfiffen?
Q: Nee, Mensch, von det Luftvasagen! Ick saache, da wern wa wohl ´n Luftröhrnschnitt machen müssen. Nee, saacht Böhnisch, ick kann keen Blut sehn, da wer ick ohnmechtich.
B: Det is ja Horror, da kriech icke ja ´n Schweißausbruch! Und wat habta nu jemacht?
Q: Böhnisch saachte pass uff, wir nehmse an de Beene und stellnse uffen Kopp. Und mit een Ruck hamwa Muttin hochjehoben anne Beene und det machte Plopp und der Knochen war draußen.
B: Mann, denn hattet ja ´n jutet Ende jenommen!
Q: Nee, Muttin fängt wie blöde an zu schrein.
B: Det war der Schreck.
Q: Nee, beit Hochziehn hattet ihr die Knie ausjekugelt, und zwar beede.
B: Ach du Scheiße, und denn?
Q: Krankenwaagen kam und ab int Krankenhaus. Da liechtse nu einjejipst.
B: Wemma sich det übaleecht, wejen ´n kleenen Hühnaknochen wirste beede Beene einjejipst.
Q: Sowat nennt man: kleene Ursache, jroße Wirkung.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz