An Aus

Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Na alo

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 27.11.2016 12:31

Na alo , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.

G: Mone, absolute Neuigkeiten. Setz Dich hin, ich weiß jetzt, wo wir hinziehen!!!
M: Okay, ich sitze. Lass hören.
G: Erst muss ich Dich noch ein bisschen auf die Folter spannen. Wo würdest Du am liebsten hinziehen: Italien, Frankreich, Spanien oder Portugal?
M: Naja, Italien oder Frankreich, wegen der Schuhe und überhaupt wegen der Mode.
G: Sehr gut!! Wir ziehen nach Frankreich!!!
M: Aha, und wie das?
G: Mein lieber, lieber Dr. Bredow hat mir eine süße Villa in St. Raphael an der Cote Azur vererbt. Und der hat die auch erst vor zwei Jahren geerbt!! Der war noch nicht mal da, stell Dir das mal vor!!!
M: Ich bin sprachlos, mir hat er nix vererbt.
G: Was er sonst noch hatte, bekommen irgendwelche gemeinnützige Vereine, oder so. Der hatte keinerlei Verwandte, darum war unsere 10b auch alleine bei der Beerdigung. Ach so, und er hat bestimmt, dass ich mich um die Grabpflege kümmern muss.
M: Kein Problem, kann Dein Bruder mit übernehmen. Geben wir Thorsten eben nen Fuffi mehr im Monat.
G: Machen wir so.
M: Sag mal, haste ne Adresse? Dann könnten wir uns die Gegend mal mit google earth ansehen.
G: Die Straße heißt de la Baumette. – Hastese gefunden?
M: Ja, aber ist das die Allee oder Avenue oder der Boulevard?
G: Häh? Ist das nicht egal?
M: Nee, die gibt’s alle drei. Aber scheißegal. Die Hütten ham hie alle nen Pool. Wann fahrn wir hin?
G: Wir können uns sofort auf die Socken machen. Ich hab schon meinen Koffer im Mustang.
M: Nee Gitti, lass uns morgen fahren, wir haben schon drei Veuve intus. Schläfste bei mir?
G: Klar, dann können wir ja noch ´n Püllekin köpfen.
M: Gebongt. Gitti, das ist alles Wahnsinn. Ihr vögelt, er hängt Dir ´n Tripper an und er vermacht Dir ne Villa.
G: Ach ja, das Leben läuft schon manchmal ganz schön Zickzack. Prost Mone.
M: Prost Gitti.

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz