Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ausgeloggt

#1 von Sirius , 29.11.2016 00:02

Ausgeloggt

Manchmal gibt es noch ganz nette Weihnachtsschnäppchen und kostenlos dazu.
Wer z.B.von Facebook und Co die Schnauze voll hat und seinen Account löschen möchte, ohne dass die einen trotzdem archivieren, braucht jetzt nur noch einen einzigen Mausklick – und weg ist die ganze „soziale“ Bagage.
Möglich macht das „Deseat.me“, ein kleines Programm aus Schweden. man muss sich dazu mit seinem Google-Account anmelden und dann ein Häkchen setzen.
Wer also schon Gedallen am Billy-Regal und am Smörrebröd hatte und schon 36 IKEA-Imbusschlüssel hat, sollte es mal versuchen.
Der Hersteller verspricht auch hoch und heilig, dass die Logfiles auf dem schwedischen Server wieder gelöscht werden. Hoffen wir das mal.
Die Software ist noch im Aufbau, bei mir gingen nur zu Testzwecken drei Accounts zu löschen, bei denen ich sowieso nicht registriert bin, aber die Entwicklung geht schnell und wer weiß, vielleicht kann man sich bald schon mit einem Klick von Tacheles oder Poetry, Telekom, GMX oder sonstwo befreien, als wäre man nie da gewesen.

https://www.deseat.me/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz