Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Gabelbock und Löffelhund, Messermaus und Tellerflunder, Tassenqualle, Kaffeegnu, Buttermops und Brotholunder, Musgazelle, Hörnchenlachen - Und der Mensch kann Frühstück machen.
Milchfrosch, Breikatz, Honigschaf, Schnittentiger, Zuckerfliege, Eierbarsch und Apfelhahn, Graubrotochse, Kräuterziege, Musgazelle, Hörnchenlachen - Und der Mensch kann Frühstück machen.
Gurkenhai und Schnittlauchspatz, Grieskamel und Käsegeier, Würtschenotter, Schinkenolm, Brettchenwurm und Joghurtreiher, Musgazelle, Hörnchenlachen - Und der Mensch kann Frühstück machen.
Mancher von ihnen glaubt wirklich er suche die Wirklichkeit So gleubte die Buche sich birklich und suchte die Birklichkeit (oder irrte sich auf der Suche und buchte die Sirklichkeit) Die Wahrheit ist aber die Klarheit der dicken Finte Die Dichter verstehen das nicht und ficken Tinte
Wie kann ich noch „Tinte“ sagen? Die braucht der moderne Dichter doch nie! Selbst die Schreibmaschine liegt heute schon in Agonie Das wahre Dichten besorgt heut der Word Processor mit dem Dichter ganz gut und ohne Dichter noch besser