Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Das Proletry-Forum

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 25.11.2015 20:35

Das Proletry-Forum – eine Wisjohn ( englisch: wischen )

Proletry.de ist ein deutsches Literatur-Forum, in dem sich nicht nur User aus Kreta ( genannt Cretins ) tummeln, sondern auch aus Altona, Prenzelberg, Altwarmbüchen etc.
Inhaber dieses Forums ist Renate Schmatz, dessen Vorname eigentlich Renault ist, aber ob seiner miserablen Tanzkünste von den Mitschülern der Odenwaldschule nur Renate genannt wurde. Nach einer abgebrochenen Bäckerlehre, er/sie verwechselte ständig Hefe und Weizenmehl mit Hefeweizen, wandte er/sie sich durch einen dichterischen Geisteblitz der Literaturscene zu. Das internationale Gedicht:
Ten Years ago we have
Steve Jobs
Bob Hope
Johnny Cash
Today we have
No Jobs
No Hope
No Cash
Wurde von Red Bull zur alleinigen Vermarktung für einen fünfstelligen Betrag erworben, um mit dem Zusatz:
But we have Blue Bell, oder Red Ball, oder so ähnlich, den Dienstwagen einer alten Vettel zu bestücken.
Mit dem Geld eröffnete Schmatz sein Proletry-Forum, was sich bereits nach kurzer Zeit über regen Zulauf von mehr oder weniger unbedarften Möchtegern-Literaten freuen durfte.
Durch die niedere Hemmschwelle der Schreiberlinge wurde jeder Scheiß veröffentlicht, und da Schmatz als einziger Admin darüber die Entscheidungsgewalt besitzt, bekam auch braunes Gesocks durch einen Ober-Scheiß-Nazi-Jünger davon Wind.
Er schickte einen, mit IQ 11 ausgestatteten Scheiß-Nazi-Jünger in das Forum, bei dem man sicher war, dass er nicht täglich ins selbe kacken würde.
In diesem Forum legte er sich den Nickname XXXXX zu. Mit dem neuen übelriechenden braunen Scheiß-Nazi-Jünger-Mitglied ging so richtig die Post ab.
Er veröffentlichte niederste Nazi-Propaganda, was aber keinerlei Folgen eines Ausschlusses im Proletry-Forum hatte, da der abgebrochene Bäckerlehrling Schmatz der Ansicht war, in seinem Forum dürfe Jeder Hefeweizen trinken.
Punktgenau zur Europawahl gab XXXXX seine Liebe zu einer in der JVA einsitzenden und einkackenden Nazi-Schlampe namens XXXXX bekannt.
Daraufhin sah sich der abgebrochene Bäckerlehrling Schmatz bemüßigt, einen Blumen-Strauß Huflattich mit Klatschmohn an den User XXXXX per Hermes zu übersenden.
Wie wir soeben erfahren haben, wird die Zeitung „ Israel Hayom „ in Jerusalem in Kürze erste Gedichte des XXXXX an seine XXXXX ( Nickname: Basedow-der Griff ins Klo )
veröffentlichen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Das Proletry-Forum

#2 von Sirius , 25.11.2015 21:01

Also ich würde sagen, das ist Satire vom Feinsten, aber da liest es wieder kein Aas.
IQ 11? Das ist ja mehr als Toastbrot hat, da wird sich einer geschmeichelt fühlen.
Und natürlich weiß ich, dass du den meinst, der den Finger im Po hat, während ich den meine, der deutliche Zuckungen nach oben im rechten Arm hat, weil ich ja auch bei Nacht und Nebel durch so manchen Garten laufe.
Aber das macht ja keinen Unterschied, weil diese Leute ja uniformiert geeicht sind.
Und die Gedichte sind ja auch schon erschienen von dem einen im Heimatverlag bei IKEA, während der andere gerade als Obersturmbandführer Karriere macht.
Gut, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Das Proletry-Forum

#3 von BABS the SPECIAL ONE , 25.11.2015 21:08

In Jerusalem veröffentlichte heute die Zeitung „ Israel Hayom „ ein erstes Gedicht des
XXXXX an XXXXX alias Basedow – der Griff ins Klo



Für XXXXX

Ich ließ mir heut auf meiner Glatze
Ein Hakenkreuz verpassen
Ich habs von Kumpel Baseball-Atze
In schwarz mir tätowieren lassen

Jetzt sind wir beide unbestritten
Ich King und du die Königin
Das A und H auf deinen Titten
Gibt meinem Kreuz den RECHTEN Sinn

Ich krieg hier kaum noch was gebacken
Ach wär ich doch an deiner Stelle
Ich würde täglich dreimal kacken
In die verfickte Einzelzelle


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz