Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Du scheinst mir entzaubert und grenzenlos traurig. Wer hat dir die schützenden Schatten entzogen, dein Licht auf verblichenen Tüchern so schaurig gerundet, um Sternengeleit dich betrogen?
Du sehnst dich, dass wohlige Wolken dich streifen, doch alles harrt süchtig, betört und verzückt, als seist du ein Wunder, das nie zu begreifen, die Macht, die uns Zweifler dem Schatten entrückt.
Du hast ganz wunderbar genau das in Worte gefasst, liebe charis, was ich heute empfand, als ein riesiger Mond durch nackte Äste schaute und ich meinen Blick solange nicht von ihm abwenden konnte, bis er hinter dem Kirchturm verschwand.
Lieben Gruß scrabblix
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.
sehr schön in Worte gefasst. Ja, der Mond hat schon etwas sehr anziehendes. Er hat mich heute so frech angegrinst, dass ich nicht anders konnte, als ebenso zu grinsen.