Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Überwachung

#1 von Sirius , 22.02.2017 00:30

"Ein heute geborenes Kind wird nicht mehr wissen, was Privatleben ist. Es wird nicht mehr wissen, was ein Moment Privatsphäre bedeutet, einen Gedanken zu haben, der weder aufgenommen wurde, noch analysiert. Das ist ein Problem, denn das Privatleben ist wichtig, das Privatleben hilft uns zu bestimmen, wer wir sind und wer wir sein wollen."

Edward Snowden in seiner Weihnachtsansprache 2013 auf Channel 4, während alle anderen Sender die gesalbten und verlogenen Ansprachen der Politiker und des Papstes brachten.
Wahrheit will niemand übertragen.

"Vor kurzem haben wir erfahren, dass die Regierungen gemeinsam ein System der weltweiten Massenüberwachung geschaffen haben, das alles sieht, was wir machen", beginnt Snowden seine Ansprache.

"Wir haben Detektoren in unseren Taschen, die uns folgen, wo immer wir hingehen", sagte Snowden mit Blick auf die Möglichkeit, mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets zu überwachen. "Denken Sie darüber nach, was das für den Durchschnittsmenschen bedeutet."

"Gemeinsam können wir eine bessere Ausgewogenheit finden, der Massenüberwachung ein Ende setzen und die Regierung daran erinnern, dass sie, wenn sie wissen will, wie es uns geht, uns lieber fragt, als uns auszuspionieren", appelliert Snowden in der Aufzeichnung.

https://www.youtube.com/watch?v=eWLFwif-BrY


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


RE: Überwachung

#2 von scrabblix , 22.02.2017 21:58

Das Schlimme ist, wir könnten Häuserwände damit plakatieren, es würde trotzdem keiner lesen und wissen wollen.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Überwachung

#3 von Sirius , 22.02.2017 22:06

Ja, Lotte, das ist das Schlimme..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz