Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Geboren am 30.06.1950, also vom Sternzeichen her ein Krebs. Das Problem dabei ist nur, dass wir Krebse nicht an Horoskope glauben.
Angeblich haben Menschen, die im Sternzeichen Krebs geboren wurden, sowohl etwas Kindliches als auch Fürsorgliches an sich: Fühle ein Krebs sich bedroht, reagiere er empfindlich, zöge sich in sich zurück. Ganz anders, wenn jemand seine Hilfe bräuchte. Mühelos schlüpfe er dann in die Rolle des Beschützers, spende Trost und würde kluge Ratschläge erteilen.
Hm. Und ohne meinen Aszendenten näher zu kennen. Ich will es aber genauer wissen und schlage im Chinesischen Horoskop nach: Tiger in Hauspantoffeln sei ich qua Geburt. Wehe wenn der provoziert wird.
Das mir im Jahr des Feuer-Hahns. Streitlust und Stolz ließen mich kritikempfindlicher werden, also bitte, passt bloß auf.
Geldmäßig sei ich allerdings auf dem aufsteigenden Ast, meine Gesundheit wäre gesund und in der Liebe gäbe es viel interessante Fluktuation, so behaupten jedenfalls die Chinesen und das nehme ich ernst.
Also stopfe ich mir ein Kawumm und warte voll gesund auf den Geldboten, wahlweise auch jede Menge Groupies.
Ich glaube auch nicht an Horoskope. Weder an chinesische noch an plattdeutsche. Aber heute war das für Skorpione sehr gut, also habe ich das genommen. Pffh. Im Nachhinein wäre Waage für mich richtig gewesen. Mein Assistent ist der Wasserkopp, aber der ist grad unterwegs, also schaue ich bei dir unter Krebse und Langusten nach, ist ja auch lustig hier. Nun weiß ich auch, dass es noch Geldboten gibt, das macht Hoffnung. Danke für den amüsanten Krebs-Einblick.