Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Patientenschicksal

#1 von Ralfchen , 04.03.2017 17:52

Patientenschicksal

Langsam ziehe ich die Flüssigkeit aus der Ajaxflasche in die Injektionsspritze.

Er liegt bewegungslos da und starrt mit glasigen Augen an die Decke.

Ich schnippe mit den Fingern, um die Blasen wegzukriegen. Das hatte ich im Fernsehen in der Doktortodsendung gesehen.

Während ich die Decke wegziehe, um seine Beine freizulegen, verhält er sich nach wie vor mucksmäuschenstill. Seine Haut ist blaufleckig und wirkt echt kotzig.

Jetzt drücke ich die Nadel mit einer schnellen Bewegung in seinen Oberschenkel. Nur ein Knistern ist zu hören.

„Raaaalfchen!!!! Wann hörst du endlich mit dem blöden Doktorspielen auf! Mammi kauft dir sicher keinen neuen Teddybären!“

Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

Ralfchen

#2 von Richard , 05.03.2017 19:37

Zitat von Ralfchen
Ich schnippe mit den Fingern, um die Blasen wegzukriegen. Das hatte ich im Fernsehen in der Doktortodsendung gesehen.

Wenn, dann schnippt man mit den Fingern (die im Film) gegen die Spritze und drückt die entsprechende Flüssigkeit etwas hinaus, so das keine Luft mehr injiziert werden kann. Schwacher Text.
MfG, Richard

Richard

#3 von Ralfchen , 05.03.2017 22:35

trottel...ich hatte meine hunde mehrmals vor abflügen injiziert...also mach einen kurs...

Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

Ralfchen

#4 von Richard , 05.03.2017 22:44

Du nennst mich hier einen Trottel? Deine Kurzgeschichte ist auf so vielen Ebenen einfach Mist, soll ich es Dir aufdröseln? Was gehen mich Deine Hunde an?
MfG

Richard

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz