In Barcelona gibt es jetzt ein Puppenbordell:
http://www.taz.de/!5387965/
Zitat
Dem setzt ein Bordell, das jetzt in Barcelona eröffnet wird, noch etwas drauf: Es ist das erste, in dem nicht Menschen, sondern Silikonpuppen zum Sex bereitstehen. Wieder sind es nur Männer, die mit einer verhaltensoriginellen Sexualität von sich reden machen.
Was der Autorin anscheinend mißfällt. Aber warum? Niemand kommt durch dieses Bordell zu Schaden.
Hm. Warum gibt es eigentlich kein Ettablissemang, in dem lebensechte Nachbauten von Petry, Braun, Le Pen usw. ihre Dienste anbieten? Vielleicht wären dann einige Männer ein wenig entspannter? Nebenbei bemerkt, gäbe es sowas für Frauen, wäre die Anzahl der männlichen Puppen aber erschreckend höher!
Ich hab den Artikel gelesen und finde ihn daneben, stigmatisierend, sexistisch, verallgemeinernd und abwertend. Da kommt mir mehr das Grausen, als bei der Vorstellung eines Puppenbordells. Gibt ja weitaus Schlimmeres (alles, wodurch Menschen zu Schaden kommen).
"Sie sind eine stille Hülle, die schnell vergisst. Aber es gibt offenbar ausreichend viele Männer, denen es nicht wichtig ist, dass jemand einen sexuellen Akt in schöner Erinnerung behält." Das ist ja schon auch sowas von bieder.
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)
Früher war die taz. nicht so unterwegs. Auch mir ist dieser Artikel viel zu einseitig. Ich kenne Frauen, die drei Männer sind.
Zitat von kama tanha
"Sie sind eine stille Hülle, die schnell vergisst. Aber es gibt offenbar ausreichend viele Männer, denen es nicht wichtig ist, dass jemand einen sexuellen Akt in schöner Erinnerung behält." Das ist ja schon auch sowas von bieder.
Was für eine armselige Argumentation seitens der Autorin. Glaubt diese im Ernst, die Prostituierten würden den sexuellen Akt mit ihren Freiern in schöner Erinnerung behalten?
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Ich höre schon alle aufschreien: Ich bin ein Mann und ich bin gar nicht so! Sex ist für mich viel mehr als nur rein, raus, Ejakulation! Da gratuliere ich aber.
Nein, nein, wir schreien nicht auf, genau so sind wir. Wilde Bestien, die auf ihre Socken onanieren und es mit Puppen treiben wollen, Affen halt, während die aufgeklärte Frau von heute mit Sex überhaupt nichts am Hut hat, höchstens mal brav aus Pflichtgefühl zur Mittsommerwende die Missionarsstellung.
Ganz so verklemmt wie Katrin Rönike mit Hang zur katholischen Nummer sind aber nicht alle Frauen, und nicht alle Affen (Männer) sind Schweine. Viele Frauen wünschten hingegen, sie wären es, aber darüber sprechen wir, wenn Frau Rönike aus der Pubertät ist.
Sirius
Reset the World!
Ich seh schon, wir sind uns einig.
Zitat von scrabblixZitat von kama tanha
Was für eine armselige Argumentation seitens der Autorin. Glaubt diese im Ernst, die Prostituierten würden den sexuellen Akt mit ihren Freiern in schöner Erinnerung behalten?
Oder der Vibrator mancher Frauen: "Oh was für eine schöne Nacht wir hatten.."
Ein eigenes Forum erstellen |