Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Man muss sich irgendwie retten, vor der Welt da draußen - und vor der Welt in sich selbst. Das geht oft nur mit einem gesunden Maß Wunschdenken, verbunden mit wagen Hoffnungen, die manchmal schon an Selbstbetrug grenzen. In deinem Gedicht, liebe Angelika, werden sich sicher viele wiederfinden. Aus deinem Federkiel sind hier ehrliche Tropfen Leben geflossen... Das gefällt mir.
Wer kennt das nicht? Schonungslos ehrlich mit Leichtigkeit und Humor berichtest du ein Alltagsphänomen.Es erinnert mich an den Spruch: Aufstehen , Krönchen richten und weiter...
Ich fühle mich von dir erwischt, Angelika, du hast die lächelnde Lüge gekonnt aufs Korn genommen. Auch ich gehe selten ohne ein Lächeln aus dem Haus, denn lange Fleppen gibts um mich herum schon zur Genüge.
Liebe Lottegrüße
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.