An Aus

Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Realitätsverlust

#1 von scrabblix , 23.03.2017 22:22

"Die Vorstandschefs der deutschen Dax-Konzerne haben im vergangenen Jahr mit einer Rekordvergütung von den guten Geschäften profitiert. Nach einer Untersuchung des Beratungsunternehmens hkp-Group verdienten die Vorsitzenden der 30 Dax-Firmen im Schnitt 7,14 Millionen Euro..."

"...„Damit zeigen sich die guten Geschäftszahlen der letzten Jahre nun auch in der Vergütung – das ist sachgerecht“,,,"

https://www.waz.de/wirtschaft/millioneng...d210034113.html

Nein, keine Neiddebatte. Ich frage mich nur, was muss ein Manager vollbringen, um diese Vergütung rechtfertigen zu können? Gold kacken?

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

RE: Realitätsverlust

#2 von Karl Ludwig , 24.03.2017 07:11

Bob Dylan political world.

Ansonsten: Willkommen auf der Erde.

Und natürlich hast Du Recht. Es ist schlichtweg abartig und das Abartige ist fester Bestandteil unserer Art. Immer schon gewesen. Und jeder hat so seine eigenen Methoden, sein Handeln vor sich selber zu rechtfertigen.

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz