Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ich will versuchen, an die Zeit zu schreiben. damit sie stillsteht, wenn du bei mir bist. Ich will sie bitten, Gegenwart zu bleiben, wenn keine Zukunft für uns übrig ist
Ich will in einer hellen Abendstunde mit dir zum nahen Sternenhimmel sehn und will mit deinem Mund an meinem Munde durch tausendeine unsrer Nächte gehen.
Ich will die Arme um dein Lachen legen und es beschützen vor der Traurigkeit. Ich will auf sonnenwarmen Wiesenwegen den Schatten sein deiner Vollkommenheit.
Ich will mitunter an dein Wesen rühren in einer Sprache, die das Wort umgeht. Ich will dich liebend zu dir selbst verführen wie ein Gedicht, in dem dein Name steht.
Ich will versuchen, an die Zeit zu schreiben, dass uns kein Stundenschlag gefangen hält, dass uns die Jahre in Erinnrung bleiben, wie eine vom Untergang verschonte Welt.