Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Purzel

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 01.12.2015 07:27

Purzel, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).



Q: Wat is det denn????????
B: Kiekste, wa?
Q: Der liecht ja aufem Sofa, Mensch, da wo icke imma sitze!!
B: Det is mein neuer Hund, den hamse ausjesetzt und ooch nochen Maulkorb umjemacht. Der arme Kerl konnt noch nich ma wat fressen.
Q: Wo haste den denn uffjegabelt?
B: Det war so. Ick loofe die Bornholmer lang, da war allet abjesperrt, naja, plötzlich seh ick det arme Kerlchen da sitzen.
Q: Kerlchen is jut. Det issen ausjewachsner Schäfahund!!!
B: Naja, jedenfalls saach ick zu ihm: Purzel, wat is denn det fürn Herrchen, der dir da ausjesetzt hat.
Q: Watten, Du hast den Purzel jetauft? Son Riesenköter?
B: Der hat sofort mir anjekiekt und mim Schwanz jewackelt als ick ihm mit Purzel anjequatscht habe.
Q: Hm, kann natürlich sein, det der schon vorher Purzel jeheißen hat.
B: Det wird wohl so sein. Jedenfalls hab ick ihm erst ma den Scheißmaulkorb abjemacht.
Q: Und der hat Dir aba nich jebissen?
B: Nee, der hat mir anne Hand jeleckt, der war bestimmt froh, det ick ihm den Korb abjemacht habe.
Q: Und denn is der einfach so mit Dir mitjeloofen?
B: Koreckt. Und denn hier inne Küche hatter Milch jesoffen un den Lebakäs jefressen, den ick eijentlich heute abend für uns beede machen wollte.
Q: Aba von unsern Doppelkorn hatta nicht jesoffen, oder?
B: Nee, die Pulle steht unvasehrt inn Kühlschrank.
Q: Du saach ma, der hat ja ´n Halsband um und wat issen det da. Die Steuermarke?
B: Ach du Scheiße!!!
Q: Watt issen?
B: Da steht Polzei – Hundestaffel druff!!!
Q: Ach du Scheiße, Purzel is ´n Bulle!!!!


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz