Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Billigprodukt

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 04.11.2015 13:40

Billigprodukt, ein Gespräch zwischen BABS the Special One ( BtSO ) und Daniela Katzenberger ( DK ) Luftmatratze.

BtSO: Daniela, Deine Vita ist bekannt, Du wurdest irgendwann im letzten Jahrhundert als Tochter eines Ventilationsstutzens und einer Luftpumpe geboren.
Wir würden heute gerne etwas über Dein Liebesleben in Erfahrung bringen. Stichwort Cordalis.
DK: Ja, nee, wo fang ich denn da an. Ach ja, auf Machorka, da lebe ich nämlich, das ist ne gaaanz süße Insel im Meer.
BtSO: Hmm, da wird bestimmt ganz schön gequarzt?
DK: Also, das wüsst ich jetzt nicht, ich meine, was ist quarzen? Du, Du, doch nicht etwa ne Stellung die ich noch nicht kenne?
BtSO: Beinahe richtig, ist was mit rauchen.
DK: Ach so? Naja, mit meinem Lucullus Cordalis war das so. Ich lieg da so an der Playa Dingsbums, da kommt ein Opa, stolpert über meine integrierten Blasebälge und fällt lang hin.
BtSO: Kanntest Du den Opa?
DK: Nee, der war mir eigentlich unbekannt. Aber nachdem er sich hochgerappelt hatte, stellte er sich vor. Und Du glaubst das nicht, es war Kotze Cordalis.
BtSO: Das ist ja ´n Ding!!
DK: Naja, ich würd mal sagen, eher ´n Dingelchen. Jedenfalls wollte der meine Blasebälge wieder aufblasen und plötzlich, wie aus dem Nichts, stand da Lucullus, der kriechische Gott der Schönheit.
BtSO: Interessante Interpretation. Und wie gings weiter?
DK: Der sagte: STOPP Pappi, denk an Dein Herz. Und dann hab ich ihm einen, ähh, nee, der hat mir die Blasebälge wieder aufgeblasen.
BtSO: Dir war aber dann klar, dass Kotze kein Opa, sondern der Vater von Lucullus war?
DK: Na klar, die Beiden haben mir das ja erklärt. Dann hab ich Kotze und Lucullus ins tollste Restaurant von Machorka eingeladen.
BtSO: Ich nehme an, Du wirst uns gleich den Namen verraten?
DK: Aber gerne: das Cafe Katzenberger, das blondeste Cafe der Welt!!!
BtSO: Soso, und da hat Kotze zur Klampfe gegriffen und dann ging die Party richtig los.
DK: Aber wie!!! Ich hab dann Lucullus mein Schlafgemach und mein Gemach gezeigt und der war hin und weg.
BtSO: Daraus resultierte ja nun Nachwuchs, wie sattsam bekannt.
DK: Ja, und zwar keine Luftpumpe sondern ein ganz süßer Ventilationsstutzen, dem ich den Namen Miss Sophie gegeben habe.
BtSO: Und Lucullus gefällt der Name auch?
DK: Das ist mir völlig schnuppe, mit dem bin ich fertig!!!
BtSO: Aber Hallo, das sind ja nun mal echte Neuigkeiten, wie ist es denn zum Bruch gekommen.
DK: Dieser verdammte Krieche hat ein Interview gegeben, wo er gesagt hat:

Katze die is blöd wie´n Sieb
Ab jetze nur noch Handbetrieb


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz