Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Wie aufgeregt du dich doch dem Tage entgegen reckst, lange bevor dein Herr erwacht. Beulend und beutelnd du immer weiter wächst, am Morgen, nach einer schlaffen Nacht.
Hoffend auf liebevolle Hände, doch Herrchens Tante schläft noch tief. Traurig schaust du dir Zimmerwände und Decken an. Ein Bild hängt schief …
Oh sinnlos vertan'e Zeit und Energie. Keiner der deine Kraft auch nur registriert. So ist das Leben! Tel Aviv! Klar, - da wär' ich auch deprimiert.
Wie aufgeregt du dich dem Tag entgegen reckst, noch lang bevor dein Herr erwacht. Erstaunlich, wie du dabei immer weiter wächst, am Morgen, nach der schlaffen Nacht.
Bist hoffend nun auf liebevolle Hände, doch Herrchens Tante schläft noch tief. Fast traurig schaust du dir die Zimmerwände und Decken an. Ein Bild hängt schief …
Oh welch vertane Zeit und Energie. Nicht einer, der die Kräfte registriert. So ist das Leben! Man sagt:"C’est la vie!" Wer wäre da nicht einfach deprimiert.
Ich hab mich jetzt nicht wirklich damit beschäftigt.