Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Bücher, die keiner las

#1 von Sirius , 04.12.2015 00:52

Bücher, die keiner las

Der Schrei der Welpen

Die Geschichte des Mischlinghundes Bernie, der darunter leidet, nicht reinrassig zu sein.
Der Roman – liebevoll in der Ich-Form erzählt – schildert die Suche nach seinen Eltern
und klärt die Frage, warum Hunde keine Nachnamen haben.

Die Einsamkeit des Losers

Ein Roulettespieler erzählt sein Leben zwischen Suff und Sucht.
Ergreifend die Schilderung der Farben der Jetons. Man hört förmlich die Ansage des
Croupiers : „Zero..“

Durch die Brust geatmet

1242 lautlose Gedichte gegen das Schweigen. Herausragend : Gedanken auf dem Klo.
11000 beinahe satanische Verse einer langen Sitzung.

Die Fantasien der Mari On

Aus dem Leben einer Besorgerin. Wie sie es sich selbst und anderen besorgt, zeigt diese
tiefergehende Erzählung in bisher nie erwähnten Details, weil man eben mit diesen zu sehr
beschäftigt war, Nun wissen wir alles, aber so genau hätts auch nicht gebraucht.

Versöhnung nach Ladenschluß

Wie eine geprellte LIDL-Kundin um ihre bezahlten Fischstäbchen kämpft.
Mit Original Kassenbon!

An die Warzen meiner Mutter


Melancholische Beschreibung einer Mutter / Sohn – Beziehung.
Ein junger Mann berichtet von seiner 22jährigen Stillzeit.
Bebildert. Erwähnenswert sind die dicken Nippel.

Die Schublade

Sachbuch mit Bauanleitung. Das mehrbändige Werk mit mehr als 2000 Seiten beschreibt
den akkuraten Zusammenbau einer IKEA-Schublade.
Mit vielen tollen Fotos!

..denn sie fanden nicht seinen Namen

Romantische Liebesgeschichte eines taubstummen Paares, das verzweifelt versucht,
seinem Sohn seinen Namen mitzuteilen.
Dramatisch die Szene, in der der 7jährige Konrad erfährt, dass sein richtiger Name eigentlich Mechthild ist.

Küchencheffe

Anleitung für Junggesellen. Wie man verhindert, dass heißes Wasser anbrennt, was man tut,
wenn die Frühstückseier nach zehn Minuten immer noch nicht weich sind oder wie man
eine defekte Glühbirne repariert, zeigt dieses zu Herzen gehende Standardwerk der Lebenshilfe.

Das Lachen der Koralle

Erlebnisse eines Spätaussiedlers aus Kasachstan.
Wie man Hartz IV bezieht und gleichzeitig Mercedes fährt, die Freundin seiner drei
Brüder vernascht, und die Tante vom Arbeitsamt für dumm verkauft, bringt der Autor
realistisch und lebensnah rüber.
Mit Transparent „Integration für alle“.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#2 von Frollein , 04.12.2015 07:48

Die Entdeckung der Hirschkäferträume

Der Autor setzt sich intensiv mit der Entwicklung und dem sozialen Gefüge von HirschKäfern auseinander und zieht augenzwinkernd Parallelen zu menschlichen Gesellschaftsstrukturen.

Entdecken Sie den Hirschkäfertraum in sich!

198 Seiten, gebunden, jetzt nur noch 14,99 Euro

 
Frollein
Beiträge: 199
Registriert am: 03.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#3 von BABS the SPECIAL ONE , 04.12.2015 09:46

Der Bur Kini, ein von Karl Magerfeld herausgegebenes Werk, was anschaulich auf 2.000 Seiten darstellt, wie aus einer einzigen Burka 898 Bur Kinis mit wenig handwerklichem Geschick hergestellt werden können. Das Highlight ist die Nummer 412, welches das Oberteil des Bur Kini durch eine süße Nippel-Gardine ersetzt.
Die Auflage in arabisch ist bereits vergriffen.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#4 von Sirius , 04.12.2015 20:23



He, ihr beiden, das finde ich ja toll, dass ihr drauf angesprungen seid und auch ein ungelesenes Buch beigesteuert habt. Das ist sicher noch ausbaufähig.
Ich danke euch!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#5 von Frollein , 04.12.2015 22:24

Heute, gestern, fraglich morgen

Der Debütroman der jungen Autorin setzt neue Akzente in puncto Zeitwahrnehmung. Penelope, die Protagonistin, entdeckt in der Vergangenheit ihre Zukunft mit Hilfe eines magischen Spruches. Gekonnt springt sie durch die Zeiten und gibt so der Langeweile des Alltags keine Chance. " Furios," urteilt das Feuilleton des nordhessischen Tageblattes,

77 Seiten auf Recyclingpapier, ab 07.12.2015 bei books on demand für 33,50 Euro erhältlich.

 
Frollein
Beiträge: 199
Registriert am: 03.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#6 von Letreo71 , 04.12.2015 22:50

Milch macht schön

Die junge Autorin Lisa , die sich ganz dem Thema "Natürlich schön" verschrieben hat, praktizierte eigenst für dieses Ländliche Modemagazin ein vierwöchiges Praktikum auf der schwäbischen Alm. Nach diesem Praktikum hatte sie einen deutlich strahlenderen Teint und einen strafferen Busen.

Beim Test dieses Magazins (für 3 Monate) erhalten sie zusätzlich einen Liter, frische und per Hand gemolkene Kuhmilch.
Das Exemplar hat einen stolzen und fairen Preis von 7,50 Euro (Milch ist teuer).

Für eventuelle, auftretende Rückenbeschwerden übernimmt der Herausgeber keine Haftung!

Die Sendung "Bauer sucht Frau" hat dem Management bereits ihr Interesse mitgeteilt.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.353
Registriert am: 12.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#7 von Frollein , 04.12.2015 23:24

Ich hab mich köstlich amüsiert und beantrage sofort ein abo!!!!


Freitage küssen gut

Dieser Kriminalroman beruht auf wahren Tatsachen und erzählt die Geschichte zweier Männer, deren Leben sich nach einem Besuch der Reeperbahn schlagartig änderte.

Noch ein Geheimtipp und ausschließlich über den Newcomer -Verlag
" Krimiramis " erhältlich

 
Frollein
Beiträge: 199
Registriert am: 03.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#8 von scrabblix , 04.12.2015 23:28

Kein Aas kann mich leiden

Auf nur 1759 Seiten erzählt der junge Autor Kevin-Benjamin Bommerköttel, mit außergewöhnlicher Intensität und unglaublicher Dichte, die anrührende Geschichte des Aasgeiers Adalbert, den kein Aas leiden konnte. Der Willen, mit dem Adalbert zu verhindern sucht, selbst zum Aas zu werden, gibt den Mutlosen Mut.

"Ein großes Debüt!" Marius Reinhard Raminski, Rentnerbravo


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#9 von Frollein , 04.12.2015 23:46

Muss ich haben , liebe scrabblix. Ich liebe außergewöhnliche Sujets.

kennst du schon;

Märchenglück und Feentränen

die ehemalige Souffleuse des Theaters im Osten, Elsa Strickhuhn, hat jetzt im Alter von 96 Jahren ihre Biografie vorgelegt und lässt uns hinter die Kulissen schauen. Fein und subtil fängt sie die Atmosphäre
der Theaterwelt in den 30er Jahren Köthens ein.

Eine Bereicherung - nicht nur von Bibliotheken der Seniorenstifte

 
Frollein
Beiträge: 199
Registriert am: 03.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#10 von scrabblix , 04.12.2015 23:58

Wenn ich den Roman von Kevin-Benjamin Bommerköttel, ausgelesen habe (kann sich nur noch um Jahre handeln), werde ich mich umgehend mit der Biografie von Elsa Strickhuhn beschäftigen. Was du empfiehlst, liebe a., kann nur gut sein!

Liebe Wochenendgrüße
scrabblix


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


RE: Bücher, die keiner las

#11 von Sirius , 05.12.2015 00:04

Das sind ja tolle Bücher, die bestimmt noch zum Weihnachtsgeschäft groß rauskommen.
Das beflügelt unheimlich die Fantasie, wir machen Amazon noch Kunkurrenz.
Bald gibt es auch die "Weihnachtslieder in Gebärdensprache" für Taubstumme, Beethoven hätte ein Lied davon singen mögen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz