Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Passwordverlust

#1 von jackman ( gelöscht ) , 02.08.2017 13:43

Ich bins, der liebe Karl-Ludwig. Nachdem mein PC gemuckelt, ist mein Password futschikato und die Neuzusendung klappst ooch nich. Dabei wollte ich doch nur noch meine Variation von Pfirsich Melba mit Halbgefrorenem einstellen (unglaublich banal, unglaublich lecker):

Pfirsich = Ausser Dose, dann aber auch gleich vier Stck, weil Nachtisch immer zu wenig ist.
Schlagsahne = Mit echter Vanille
Halbgefrorenes = Quark 40 %, Bulgaria Joghurt 3,5 % mit Rohrzucker oder Honig oder was man will mischen, in die Tiefkühltruhe und nach einiger Zeit mit einem Eiskugelschöpfer an Stelle des Kerns in die Pfirsichhälften schubsen. Gaaaaanz viel Sahne drüber.

jackman

RE: Passwordverlust

#2 von Sirius , 02.08.2017 20:20

Ja, mein Gutster, an dein Passwort komme ich natürlich nicht ran. Ich schaue mal, ob ich dir ein neues verpassen kann, aber wie sende ich es dir zu?
Wenn ich es hierein schreibe, lesen es alle und dann schreiben hier ein Dutzend Karl-Ludwigs.
Ich brauche deine Mailadresse, hier hast du meine:

wolfgangosch@aol.com

Übrigens: Tolles Rezept!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.291
Registriert am: 02.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz