Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
In Berlin hamse nischt zum Wohnen, Ramstein steuert feine Drohnen, in Dresden schlagen's Neger tot, Bad Wörrishofen betet gern zum Abendbrot.
Bielefeld möcht so gern, was andere haben, Regensburg liebt seine Knaben, in Essen hängen's Wäsche raus, Hamburg gehn die Pflastersteine aus.
In Eisenhüttenstadt wird das ganze Jahr gehasst, Uelzen hat den üblen Wolf gefasst, in Flensburg sind die Mädchen dänisch, Hildesheim, ach, Hildesheim macht mich leicht hämisch.
(weegee)
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
Willst du keinen Stress und Ärger Meide mir die Württemberger Ja, ich fahr nach Sachsen gern Wenn da bloß nich Sachsen wärn Einzigartig sind die Bayern Die selbst nach zwanzig Bier nich reihern Im Saarland sag´n sie Unseraaner Fährt im Leben kaaan Japaaner Krieg sofort nen dicken Hals Hör ich was von Rheinland-Pfalz Für Notfälle in Brandenburg Schickt aus Berlin man den Chirurg Und das Anhaltiner Pack Scheißt bei Gewitter sich inn Frack Schleswig-Holstein kannst vergessen Weil die Kitt aus Fenstern fressen Hessen hat nen Hampelmann Schau dir Schäfer Gümbel an Niedersachsen? Wat is dat So wie Holland, ziemlich platt Mecklenburg – ein Sorgenkind Das Einzge wat se ham is Wind Die Thüringer, die leb´n als Zwerge Mit Bratwurscht hinter ihre Berge Die Bremer, man kann es kaum fassen Die saufen Schnaps von Untertassen Nordrhein-Westfalen, Scheibenkleister Schalke wird NIE Deutscher Meister Hamburg is jenau wie Wien Nur ´n Vorort von Berlin