Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ich hoff, du quälst dich nicht so sehr, ich mein; so fünf/sechs Kilo mehr, die sehn wir Männer ehrlich gern, so dünn is auch nich mehr modern...
Aber ich find es Klasse, wenn Frau auf sich achtet, Leo. Glaub mir, uns Herren tät das hin und wieder auch ganz gut, mehr mit dem Fahrrad und weniger futtern. Aber der innere Schweinehund... Und ich hab doch immer Hunger!
Und wenn dann deine Kilos purzeln verlierst du auch noch deine Wurzeln! Ein Windhauch bläst dich Leichtgewicht ernährst dich bald nur noch von Licht...?
da war mal eine zum kurs da. die war auf lichtnahrung. ich hab auch zugenommen bestimmt 2 kilo. hier im kloster sind die töpfe so groß!
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)
Ich finde, die Lichtnahrung bringt rein aus Erfahrung nicht den Effekt im Dunkeln. Da muss man munkeln kurz vor der Paarung. Diäten mit dem Rad machen oft den Reifen platt. Besser ist, das Rad zu schonen und der Liebe beizuwohnen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, ihr nehmt mich einfach so wie ich bin und das ist toll! Jonny, Lotte, kama, Sirius, ich danke euch sehr für eure erheiternden Zeilen.