Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Einen Stöpsel für die Spüle suchte ich heut im Gewühle, für 'nen guten Freund in Essen, denn er schien darauf besessen, abzuspülen unterm Strahle, dutzende und aber Male.
Denk bei mir, das ist nicht richtig, Wasser sparen sei so wichtig und noch während ich das dachte, seh ich wie er weitermachte.
Nun, nicht jeder denkt ans Sparen und verschwendet mit den Jahren Meere, ganze Ozeane, was da so entfleucht dem Hahne.
Doch dem mach ich jetzt ein Ende, dreh den Haupthahn ab behände. Lasse ihn im Trocknen zappeln hoff, er wird sich bald berappeln, abzuspülen unterm Strahle, dutzende und aber Male.
Das ist wunderbar wortgewandt, liebe Leo, und ungemein amüsant. Zudem ein tatsächliches Übel, welches man auch beim Zähneputzen kennt. Und deine geschickte Wortwahl ist göttlich!