Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Der Hutzpradute lachte laut Als er die Wippflaudine schaut Und fragt dann höflich, angemessen Willst Du mit mir Franackel essen?
Die Wippflaudine schaut ihn an Such Dir ne Knarkflaudine, Mann Für mich sind Hutzpraduten Dackel Mit denen ess ich kein Franackel
Nur wenn ein Plotzpradute käme Spricht sie zum Hutzpradut voll Häme Würd ich mit den Flaudinen wippen Und nach Franackel Keppkein kippen
Man sieht den Hutzpradut verschwinden Will jetzt ne Knarkflaudine finden Franackel essen, Keppkein kippen Knarkeln und Flaudinen wippen
Da sieht er eine Knarkflaudine Die läuft auf einer Schnellbahn-Schiene Die Schnellbahn kam – mit einem Wusch Paar Überbleibsel nur im Busch
Franackel essen, Keppkein kippen Knarkeln und Flaudinen wippen Konnt der Hutzpradut vergessen Derweil der Plotzpradut am fressen
Die Wörter gehören zum pladosmarobischen Sprachgebrauch. Franackel ist Spanferkel und Keppkein bezeichnet ne Magnum Krug. Ein Hutzpradute ist einer mit maximal 12cm, während ein Plotzpradute minimal 20cm aufweist. Eine Wippflaudine hat sehr hübsche Flaudinen, gern auch aus Silikon, während die der Knarkflaudine schon sehr oft zum Knarkeln benutzt wurden. Jeder Pladosmarobiker weiß natürlich, dass der Genuss von Franackel und Keppkein jede Menge Knarkotoblerone freisetzt.
Man hört´ es von den Dächern tuten Ein Hutz- traf einen Plotzpraduten Sie hatten sich nicht viel zu sagen Es blieben übrig nur zwei Fragen:
Wolln wir die Flaudinen tauschen? Wollen wir uns doll berauschen? Hutz wollt mal Flaudinen wippen Plotz wollt knarkelnd Keppkein kippen
Also schritt man voller Frische Hin zu Wipp und Knark am Tische Franackel essen, Keppkein kippen Knarkeln und Flaudinen wippen
Franackel, Keppkein war vorbei Jetzt kam Knark- und Wipp Bohei Danach schlief Hutzpradute ein Umarmend Plotzpradutes Bein Nur die Weiber warn noch frisch Und knarkelten und wippten sich
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber die Erklärung war gut. Für das Opus hätte ich sicher filosofischen Beistand gebraucht, aber du bist halt vom Fach, liebe Babs.