Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Gewichtig schreitest du die Tage ab, um in der Nacht im Bett zu ächzen. Du schwere Fülle neigst dich tief herab, damit wir Menschen weiter nach dir lechzen.
Du feierst jedes wundervolle Kilogramm, das dich in angemessnem Maße nährt. Wohlan, gepriesenes Schwergewicht, erweit’re jeden Stamm, der puttengleich die XXL- Welt täglich uns verklärt.
Wer will schon schlanke Körper sehen, wenn‘s Großformat uns wie Geschmeide ziert, verlass mich nicht, ich muss gestehen, dass jede Zelle deine Last als Glücksgefühl laut proklamiert.
Das ist ja eine Aufforderung mit der einen Hand in die Chips zu greifen und mit der anderen zum Bier! Na gut, erst nach der Pizza und dem Tiramisu... Klasse Idee, Ann, dem Übergewicht (oder dem etwas erweitertem Bauchumfang) zu besingen - ich bin dabei!