Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Tschüss

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 13.12.2015 16:13

Ich machs kurz. Du Süße, Ihr Süßen. Scrabblix, Sirius und Unkerich.
Nicht, dass Eure Kommentare nur von profunder Kenntnis der Materie zeugen, sind sie doch auch ein Labsal für das Herz einer beknatterten, äh begnadeten Dichterin.
Obgleich, mein angeborenes Misstrauen kommt wieder durch, es natürlich sein könnte, dass ich bei Euch lediglich einen Altersrabatt genieße.
Meinen 76.ten feiere ich am 26. Dez. wie seit nunmehr 41 Jahren in Mar del Plata an der argentinischen Atlantikküste. Ich hoffe, um den 5. – 10. Jan. wieder im Lande zu sein und wünsche Allseits schöne Feiertage.
Die tägliche Eingabe bei meiner Kolumne habe ich geregelt, ich habe unserer Haushälterin die genauen Instruktionen aufgeschrieben.
Ich grüße Euch herzlich
Babs


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Tschüss

#2 von Sirius , 13.12.2015 19:03

Liebe Babs,

willst Du damit sagen, du hast so viel vorgeschrieben?
Das wäre doch nicht nötig gewesen, wenn du nicht da bist, bist du nicht da. Natürlich vermissen wir dich und unsere Kommentare sind doch wirklich ehrlich gemeint.
Und du hast am 2. Weihnachtstag Geburtstag, ist ja toll. Ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit für dich!
Wie sieht denn deine Haushälterin aus, ist die auch so sensibel wie du?
Hab vielen Dank für alles, liebe Babs, für das, was du für dieses Forum machst und schreibst und hab eine glückliche Zeit!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Tschüss

#3 von scrabblix , 13.12.2015 21:29

Altersbonus? Nä, den gibbet nich!

Wenn auch deine Wortwahl für mich manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist, so lese ich doch mit größtem Vergnügen die Dialoge von Quentin und Bodo, wegen deiner herrlichen Berliner Schnauze, deines Witzes und der Phantasie, mit der du die beiden zum Leben erweckst.

Hast du nicht noch Platz im Koffer? Argentinische Atlantikküste käme mir gerade sehr gelegen.

Na gut, dann eben nicht.
Nichtsdestotrotz wünsche dir, liebe Babs, eine schöne Zeit, frohe Festtage, eine wunderbare Geburtstagsfeier und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin
liebe Grüße
scrabblix


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Tschüss

#4 von Seeräuber-Jenny , 13.12.2015 22:06

Schade!

Naja, bist ja bald wieder da.

Gute Reise und lass dich schön feiern!

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny


Die Leute sagen immer:
Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer.
Die Leute werden schlimmer.

Joachim Ringelnatz

 
Seeräuber-Jenny
Beiträge: 707
Registriert am: 12.11.2015


RE: Tschüss

#5 von BABS the SPECIAL ONE , 06.01.2016 17:09

So, wieder in den heimischen Gefielden aufgeschlagen. Ich bedanke mich für die lieben Wünsche, sie haben geholfen, die strapaziöe Reise gut zu überstehen. Geburtstagsfeier in Mar del Plata, Sylvester in Montevideo, Bekanntenbesuche in Buenos Aires und San Carlos de Bariloche, wenigstens war das Wetter mit 36 Grad wie ich es brauchte.
Ich werde ab morgen unverdrossen die Poesie-Rubriken versuchen zu bedienen, Bodo und Quentin die hundert noch erleben lassen, danach wird bei mir eine Neu-Orientierung stattfinden.
Liebe Scrabblix, hättste mal früher Bescheid gesagt, dann hätte ich Dich mitgenommen.
Babs


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz